Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tori: "Spittelberg" war früher ein Vorort Wiens und in der k.u.k.-Monarchie eine bekannte&berüchtigte "Rotlichtszene" :haha:( Offiziere, "Josefine Mutzenbacher"......"Schnitzler" pur! :haha:....)

Früher war eben alles besser. :mrgreen:

Habs eh schon diese Woche geschrieben. Die Bezirke 4-9 - das Halbringerl rund um die Innere Stadt - mag ich recht gerne. Dicht verbaut und verwinkelt. Oder die Reinprechtsdorfer Straße. Viele Gschäftln und kein Schickimicki wie auf Inneren Mariahilfer Straße. Auch die Äußere Mariahilfer Straße findet viel zu wenig Beachtung. ;)

... Tee hinstellen.

....ich gehe nicht mehr so oft auf der Mariahilfer Straße spazieren, denn das Publikum sind entweder blöde "Schkimiki"-Seitenblicke Kasperln oder nur mies ( nicht wenige Drogensüchtige, die dich anpöbeln&money wollen....):roll:......geh lieber in der Innenstadt spazieren :).....mit "Griensteidl"-Besuch gerne :haha::daumen::)....

....Doku fängt an! :shock:....aufnehmen lauf :undweg:

der Innenstadt spazieren :).....

Da kenn ich schon fast jedes Gassl. War ja vor 31 Jahren jeden Arbeitstag für 3 Jahre Dienstpost an Kunden austragen. Erstebank, Länderbank, Genossenschaftliche Zentralbank, Shell, Mobil, Schenker, Kathreinbank u.s.w. ;)

Außerdem sehe ich Wien gerne ungeschminkt. I glaub, i muss einmal die Ursula Stenzel fragen, was sie von einem "Wurschtlprater" in ihrer Domäne hält. :mrgreen:

das gleiche so wie immer. Headbangen, Luftgitarre spielen, was essen, TEE trinken, nachdenken, Mucke hören und im netz surfen

das gleiche so wie immer. Headbangen, Luftgitarre spielen, was essen, TEE trinken, nachdenken, Mucke hören und im netz surfen

....Ich stell mir dich jetzt mal ganz bildlich vor: "Metalli " voll in Action, zwischen Aquarien und Terrarien, Skorpionen, Spinnen, Echsen etc., alleine zu Hause bangend mit Luftgitarre spielend :haha::hahaha:......"Addams-Family" ! :hahaha:......https://www.youtube.com/watch?v=-3CH0tN515M :aetsch:........:mrgreen::undweg:

....."Cleopatra" :daumen::daumen:, mit Richard Burton&Liz Taylor&Rex Harrison ( als "Julius Caesar" ) ansehen https://www.youtube.com/watch?v=BRrHqcUBIQQ
https://www.youtube.com/watch?v=tNjrfXOgZkM

:hurra: enoooorm super! :)....Soletti&Maß&"Party-mini-Würstel" von Firma "Meica" :haha:.....

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche den Damen einen schönen Valentinstag:winke:

Und jetzt trink ich meinen Kaffee

Ebenfalls den Damen einen schönen Valentinstag wünschen.
Sonne scheint:hurra:Tee trinken und dann raus

Röschen besitzt anscheinend einen Bauernhof. Da Röschen Röschen heißt, nennt sich dieser Bauernhof Röschenhof. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... zweiten Kaffee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben