Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde mal pennen gehen. gottseidank muss ich morgen nur bis 12 Arbeiten. dann geht es weiter bei mir zuhause

Influenza, Rhinitis, Pharyngitis, Laryngitis, Sinusitis, Epstein-Barr-Virus...? ;)

... jedenfalls gute Besserung wünschen.

... ans Hirn klatschen. Ich Dodl hab mir gestern was geleistet... :mrgreen:

... sowohl die Ohren als auch den Gaumen verwöhnen.

• zweiten Kaffee trinken

•

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann müsste ich beim Schnitzel-Allerlei im Schnitzelwirten zuschlagen. :mrgreen:

War eh schon zu lange her. Im letzten Sommer bei über 30 Grad. ;)

... an die Straßenbahnfahrt zur Berufsschule Meiselstraße vor fast 30 Jahren erinnern. Tatort scharfe S-Kurve Neubaugasse im 49er. Der Fahrer is dort wia a gsengte Sau gfahrn, dass es die Fahrgäste herumgeschleudert hat. Mich wundert es bis heute noch, dass der Waggon nicht aus den Schienen sprang.

Die Gegend kenn ich gut....da hab ich lange gewohnt. :)

Mal langsam in die Gänge kommen....die Kavallerie ruft.

Die Gegend kenn ich gut....da hab ich lange gewohnt. :)

Ein schöner Bezirk. Vor allem natürlich auch der Spittelberg im Winter. Ein kleines Dorf in der Stadt. ;) Habe in der Nähe Burggasse einige Jahre gearbeitet und in den Mittagspausen oft der Pizzeria La Gondola zu mehr Umsatz verholfen. Den freundlichen Inder dort in der Pizzeria gibts noch immer - seit Jahrzehnten.

... mit der L'Osteria gustieren. Sollte endlich einmal ausprobiert werden. Aber ganz sicher nicht die Pizzeria Mari (angeblich die beste Pizza von Wien). Das Lokal hat nämlich den Charme einer Bahnhofshalle, die Pizzen sind ungewöhnlich belegt und die Preise gesalzen. Bei mir muaß a Pizza dick und saftig sein, mit viel Belag und wenn möglich ohne knusprigen Rand. Waunn i wos Knuspriges wü, iss i Chips.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem mog i kane Schnitzln mit ana gewellten Panier. Die Panier hat sich bei mir wie ein Catsuit an das Fleisch anzuschmiegen. :mrgreen:

Mit nem Kaffe in der Hand das Forum durchforsten. Und natürlich allen einen schönen Tag wünschen :winke:

Hallo Guten Morgen allen
Tee trinken dann ein bisserl Hausarbeit.

Einen guten Morgen wünschen!:bussal::winke:

Waschmaschine ist schon wieder fleißig, Staubsauger muss mal abkühlen - Zeit für mich zum EFen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben