Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melanda brauch heut noch ne Portion Siwil, das kann aber noch dauern...

An eine bestimmte Person denken, jahrelang im Kampf gegen Krebs bei ihrer Tochter ..... ich bin sprachlos welche Kräfte ein Mensch haben kann und unendlich dankbar dass mein Kind gesund ist .....

Helfen kann man nicht, außer ev. mittlerweile mit Geld für einen eigenen Therapieraum. Sie sind so stark, Mutter wie Tochter .... ich weiß nicht ob ich das jahrelang so packen würde :cry:

So, erledigt.
Hoff ma mal, dass ein neues Leben auf dem Weg in diese Welt ist. :daumen:

An eine bestimmte Person denken, jahrelang im Kampf gegen Krebs bei ihrer Tochter ..... ich bin sprachlos welche Kräfte ein Mensch haben kann und unendlich dankbar dass mein Kind gesund ist .....

Helfen kann man nicht, außer ev. mittlerweile mit Geld für einen eigenen Therapieraum. Sie sind so stark, Mutter wie Tochter .... ich weiß nicht ob ich das jahrelang so packen würde :cry:

Scheiß Krebs!
Dreckskrankheit!

hast an nassn Arsch.

Hier ist deine Chance. Genieße die Sonne im Gesicht und wenn du Glück hast, dann massieren die Baumwurzeln deine Beine.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url][/IMG]

Der Arsch, der trocknet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Baumwurzeln sich zu bewegen anfangen, fange ich an mich zu fürchten und frag den Arizona ob er den Baum umschneidet :mrgreen:

fange ich an mich zu fürchten

Einer Legende nach wurde diese Gegend von blutrünstigen Barbaren durchstreift. Sie ließen den Tod zurück. Als sie jedoch auch den Wald begannen zu zerstören, haben die Bäume die Barbaren mit riesigen Steinen erschlagen.

Einer Legende nach wurde diese Gegend von blutrünstigen Barbaren durchstreift. Sie ließen den Tod zurück. Als sie jedoch auch den Wald begannen zu zerstören, haben die Bäume die Barbaren mit riesigen Steinen erschlagen.

Bin ich froh das meine Bäume nicht mit Steinen schmeissen

mal duschen gehen. Lasse aber alles offen falls eine schöne Dame vorbei kommen will und mitduschen will. Zwecks Wasser sparen. Weil Wasser ist kostbar.:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben