Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab und zu positiv träumen fördert sogar die Zufriedenheit.

Die Leute von heute sind viel zu sehr auf Materielles und Ausfüllen von "Leerläufen" fixiert. Beispiel öffentliche Verkehrsmittel. Da schau ich doch lieber aus dem Fenster die Landschaft, Gebäude und Menschen an, statt ständig das Gehirn mit unnützem Datenmüll aus dem Handy zu füttern. Auch Pausen müssen sein.

Geld bedeutet nicht die Welt, solange man nicht am Hungertuch nagt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:)
Hätte jeder genug zum Leben, nämlich unabhängig davon, ob er eh gut beim Dienstgeber Arschkriechen kann oder nicht, würde wirklich Wichtiges wieder ins Zentrum rücken bzw. es würde sich mehr Raum dazu bieten. Hackeln...immer mehr, für immer höhere materielle Ansprüche und am End stirbst ohne wirklich gelebt zu haben, sinnvoll ist das nicht.

Was wäre das Leben ohne Träume. Und wenn sie ab und zu in Erfüllung gehen, umso schöner. :)

Ich glaub, ich geh Fiebermessen...ich bin heute so philosophisch. :shock:

:mrgreen: :bussal:

:)
Hackeln...immer mehr, für immer höhere materielle Ansprüche und am End stirbst ohne wirklich gelebt zu haben, sinnvoll ist das nicht.

Und vor allem kannsts eh nicht mitnehmen......das wahre Glück kann man nur durch und in sich finden. :)

Und nein, ich habe gemessen...ich habe Normaltemperatur. :haha:

Und vor allem kannsts eh nicht mitnehmen......das wahre Glück kann man nur durch und in sich finden. :)

Und nein, ich habe gemessen...ich habe Normaltemperatur. :haha:
Ja. :) Muss man auch zulassen können.

Hihi. :herzen:

Morgen Wünschen.
Schnellen Kaffee,mich auf den Weg nach Wien machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben