W
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviel Hoibe hast ghabt?So schrecklich hab' ich dich jetzt aber nicht in Erinnerung...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Hoibe hast ghabt?So schrecklich hab' ich dich jetzt aber nicht in Erinnerung...![]()

I woits hoid a bissl schamant umschreiben...![]()

Ist nach hinten losgangen![]()
Wenns bei mir hinten losgeht, muasst in Deckung gehn![]()
und leb mit zwei männern 

avatar ändern damits zum nick passt..![]()

Männer? Dös?leb mit zwei männern
... eine Signatur lesen.
Was gäb ich für Küsse wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer, was gäb ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär.
Oiso i tät nix dafür geben, denn wäre jeder Tag wie der erste Tag des Sommers, müsste ich jeden Tag die mobile Klimaanlage einschalten.
... gern rational denken.![]()
Ich glaub, wenn jeder Tag wunderbar wäre, würde man das gar nicht mehr merken und schätzen. Ein bissale auf und ab im Leben ist gar nicht so übel, um die schönen Stunden auch wirklich zu genießen und sich darüber zu freuen.![]()

Ein bissale auf und ab im Leben ist gar nicht so übel, um die schönen Stunden auch wirklich zu genießen und sich darüber zu freuen.![]()
Ich glaub, wenn jeder Tag wunderbar wäre, würde man das gar nicht mehr merken und schätzen. Ein bissale auf und ab im Leben ist gar nicht so übel, um die schönen Stunden auch wirklich zu genießen und sich darüber zu freuen.![]()

Eh...die Realität zeigt uns sowieso, dass es anders ist - von den Sommerkischen zu träumen schadet nicht - es bringt den Sommer ab und zu ein bissl näher.![]()

Eh...die Realität zeigt uns sowieso, dass es anders ist - von den Sommerkischen zu träumen schadet nicht - es bringt den Sommer ab und zu ein bissl näher.![]()