Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... trotz des Alleinseins nie einsam fühlen.

... froh darüber sein. Ich weiß immer mit mir etwas anzufangen und die Zeit sinnvoll zu nutzen.

:rubbel:

... eine Signatur lesen.

Was gäb ich für Küsse wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer, was gäb ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär.

Oiso i tät nix dafür geben, denn wäre jeder Tag wie der erste Tag des Sommers, müsste ich jeden Tag die mobile Klimaanlage einschalten.

... gern rational denken. :mrgreen:

... eine Signatur lesen.

Was gäb ich für Küsse wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer, was gäb ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär.

Oiso i tät nix dafür geben, denn wäre jeder Tag wie der erste Tag des Sommers, müsste ich jeden Tag die mobile Klimaanlage einschalten.

... gern rational denken. :mrgreen:

Ich glaub, wenn jeder Tag wunderbar wäre, würde man das gar nicht mehr merken und schätzen. Ein bissale auf und ab im Leben ist gar nicht so übel, um die schönen Stunden auch wirklich zu genießen und sich darüber zu freuen. :)

Ein bissale auf und ab im Leben ist gar nicht so übel, um die schönen Stunden auch wirklich zu genießen und sich darüber zu freuen. :)

Quasi das Salz in der Suppe. Zuviel Salz schädigt, ein bisschen davon verleiht dem Einheitsbrei Pfiff. ;) Wie mit dem Glück. Dauerhaftes Glücklichsein könnten wir gar nicht mehr schätzen oder ertragen.

... Nordkorea - Hinter den Kulissen einer Volksrepublik in der digitalen Fernsehzeitschrift für heute markieren.

Ich glaub, wenn jeder Tag wunderbar wäre, würde man das gar nicht mehr merken und schätzen. Ein bissale auf und ab im Leben ist gar nicht so übel, um die schönen Stunden auch wirklich zu genießen und sich darüber zu freuen. :)

Eh...die Realität zeigt uns sowieso, dass es anders ist - von den Sommerkischen zu träumen schadet nicht - es bringt den Sommer ab und zu ein bissl näher. :)

Mich abhauen ... mein zwrrg liest die gregs tagebücher und hat mich aufgeklärt dass die nicht jugendfrei sind :haha:

Eh...die Realität zeigt uns sowieso, dass es anders ist - von den Sommerkischen zu träumen schadet nicht - es bringt den Sommer ab und zu ein bissl näher. :)

Ab und zu positiv träumen fördert sogar die Zufriedenheit.

Die Leute von heute sind viel zu sehr auf Materielles und Ausfüllen von "Leerläufen" fixiert. Beispiel öffentliche Verkehrsmittel. Da schau ich doch lieber aus dem Fenster die Landschaft, Gebäude und Menschen an, statt ständig das Gehirn mit unnützem Datenmüll aus dem Handy zu füttern. Auch Pausen müssen sein.

Geld bedeutet nicht die Welt, solange man nicht am Hungertuch nagt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was wäre das Leben ohne Träume. Und wenn sie ab und zu in Erfüllung gehen, umso schöner. :)

Ich glaub, ich geh Fiebermessen...ich bin heute so philosophisch. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben