Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein buch schreiben: "die waschmaschine, das unbekannte wesen." :shock:

ein buch schreiben: "die waschmaschine, das unbekannte wesen." :shock:

... bei der Gestaltung des Inhalts behilflich sein. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......von einer "Faschings-Jause" nach Hause gekommen, im Kaffehaus,
" Brettspiele und "rote Nasen" " war unser Motto:haha:....der Ober hat gar nix gesagt, nur geschmunzelt...., 4 Maxeln, und jetzt darf ich wieder Dinge verstecken:?, weil - endlich - meine Putzfrau Zeit hat, aus Serbien, und morgen kommt, jetzt "L´ispettore Derrick" ansehen https://www.youtube.com/watch?v=YQMvo_ADKqc & Kamillentee ( schon genug "Schwarztee" getrunken, seit 14 Uhr! :shock:....Herzkasperl bald:haha:...stärkere Herzlopfen habe ich schon biß vor kurzem gehabt:lol:....jetzt nicht mehr.... )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir denken, dass das die Wechseljahre san. :bussal:

Wie immer: Der diskrete Charme (nicht der Bourgeoisie sondern des Münchners)

:mrgreen:

:winke:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......von einer "Faschings-Jause" nach Hause gekommen, im Kaffehaus,
" Brettspiele und "rote Nasen" " war unser Motto:haha:....der Ober hat gar nix gesagt, nur geschmunzelt...., 4 Maxeln, und jetzt darf ich wieder Dinge verstecken:?, weil - endlich - meine Putzfrau Zeit hat, aus Serbien, und morgen kommt, jetzt "L´ispettore Derrick" ansehen https://www.youtube.com/watch?v=YQMvo_ADKqc & Kamillentee ( schon genug "Schwarztee" getrunken, seit 14 Uhr! :shock:....Herzkasperl bald:haha:...stärkere Herzlopfen habe ich schon biß vor kurzem gehabt:lol:....jetzt nicht mehr.... )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guter Abriss eines Faschingstages im Jahre 2016.
Und L´ispettore Derrick ist auch dabei.
8-)

Mit Erfolg gekontert
:winke:

OT:
Pizza (vom Lieferservice) essen.

Am Tori a virtuelles Bier rüberschieben, er scheint zu nüchtern. :haha:

"Tschauh" "Lisa-Mina" !Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......

.....mich über ein mail ärgern :? , da glaubt jemand, mir einen überhöhten Preis andrehen zu können, Geschäft mit jemandem anderen machen, soll er gagseln gehen! :aetsch:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Duschen gehen, dabei a Bisserl an der Nudel spielen und dann übers Abendessen nachdenken. :lehrer:

......:hahaha:.....aha, sehr interessant! :haha:....Viel Spaß ! ....mich auch ein bissl jetzt mit dem Spatzi umadumspielen....muß scho sein, ab und zu...mocht ma scho...net immer, net überall aber gehört sie scho...so gar net....so bissl scho....:hahaha::hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....nein, nur "Derrick" schauen....:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben