Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Ex ist Ex. Mit der telefonier i nimmer und lads ned zum Essen ein. Des derf dar aktuelle Habara.Najo, jetzt kennen wir uns 20 Jahre und das ist die Frau, die mir bis ans Lebensende "treu" bleibt.

Aber Ex ist Ex. Mit der telefonier i nimmer und lads ned zum Essen ein. Des derf dar aktuelle Habara.![]()
So denken normale Leute......Vollpfosten und psychisch Kranke sind halt mal anders in diesen Dingen. Wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Egoistenschweine.......ich will.....ich will.....ich kann nicht loslassen. Gibt nichts nervigeres als das die Ex einem nachläuftAber Ex ist Ex
den Scorpi tät i owa vernaschen und somit würde sie wissen was Glück bedeutetScorpi?

OidaBarbara-Karlich-Show ......... und auch ich immer sagen
Oidades traust di schreiben a nu? I tät mi in Oarsch eini genieren sowas nur anzusehen.
Net zwingend, der Scorpi ist auch schonmal verschwunden und wieder auferstandenJessas is wer andrer![]()

ich sehe es mir an ,wenn ich zuhause bin.Oidades traust di schreiben a nu? I tät mi in Oarsch eini genieren sowas nur anzusehen.

ich sehe es mir an ,wenn ich zuhause bin.![]()

Sei ned so barsch. Wir hätten hier a leicht depressive SW und an auf den Freitagsrausch hinarbeitenden Sternengucker. Des könnt was werden.Vollpfosten und psychisch Kranke sind halt mal anders in diesen Dingen.

Um die kümmer ich michWir hätten hier a leicht depressive SW

ja genau samstag und sonntag bin ich nicht zuhause um diese zeit.Bitte sag jetzt das du so gut wie NIE zu Hause bist![]()