Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Ex ist Ex. Mit der telefonier i nimmer und lads ned zum Essen ein. Des derf dar aktuelle Habara. :hmm:

Wir waren von 1995 bis 2003 immerhin 8 Jahre zusammen und pflegen nach wie vor ein amikales Verhältnis. Wie die Psychologin bei der Barbara-Karlich-Show bereits diese Woche und auch ich immer sagen: Jeder möchte einen Vorteil haben. Dieser besteht darin, dass ich es als angenehm empfinde, mit ihr zu plaudern und zu einer Platte für 2 beim Einladen zum Essen komme. ;)

So denken normale Leute......Vollpfosten und psychisch Kranke sind halt mal anders in diesen Dingen. Wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Egoistenschweine.......ich will.....ich will.....ich kann nicht loslassen. Gibt nichts nervigeres als das die Ex einem nachläuft :roll:
den Scorpi tät i owa vernaschen und somit würde sie wissen was Glück bedeutet :haha:

Oida :shock::shock: des traust di schreiben a nu? I tät mi in Oarsch eini genieren sowas nur anzusehen.

Sah ich zufällig bei den Eltern. Das Durchschnittsalter des Publikums dort dürfte bei 93 liegen. :mrgreen:

@Swea:

Scorpi - ein User im EF. Bekannt unter anderem für den Satz Du sagst es genau. ;)

Vollpfosten und psychisch Kranke sind halt mal anders in diesen Dingen.
Sei ned so barsch. Wir hätten hier a leicht depressive SW und an auf den Freitagsrausch hinarbeitenden Sternengucker. Des könnt was werden. :mrgreen:

... den weiblichen Schleckermäulchen hier ein köstliches Calippo anbieten. Bitte zugreifen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben