Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A stunde??? Ausserdem seh ichs am masten arbeiten de ewerkler, dürftens irgendwas gekappt haben oder so?

blöd nur dass meine drei laibe brot net fertig werden die bestellt wurden, ich mit ungebügelter bluse kellnern gehn darf, meine heizung danach auf störung rennt und ich aber vor 23 uhr net heimkommen werd :evil::evil:

Na die ewerkler arbeiten bestimmt auch gern am Samstag Vormittag und gehen vorher no a Stund hausieren um sich no blöd anreden zu lassen :mrgreen: Also Devise einfach mal a Auge zudrücken und froh sein dass es solche Menschen gibt ;)
A stunde??? Ausserdem seh ichs am masten arbeiten de ewerkler, dürftens irgendwas gekappt haben oder so?

blöd nur dass meine drei laibe brot net fertig werden die bestellt wurden, ich mit ungebügelter bluse kellnern gehn darf, meine heizung danach auf störung rennt und ich aber vor 23 uhr net heimkommen werd :evil::evil:

Wär ma sonst a wurscht ... aber das brot tät i verkaufen, in an 4 stern hotel mit zerknitterter bluse und ungeföhnten haaren zu arbeiten wird dem chef a net gefallen und wenn i nächtens in a saukaltes haus komm gefällt mir das nicht!

nah einer eventuellen sexy putzfrau suchen, die heute noch meine wohnung entstaubt

Grad angrufen ... sie haben doch glatt vergessen es anzukündigen ... sprich zwei große tafeln im ort aufzustellen ....
Sehr nett, bin erfreut :grantig:

MIch etwas über gutgelaunten Sarkasmus in Verbindung mit Schadenfreude um diese Uhrzeit wundern - wo bleibt da das Mitgefühl? :hmm:

MIch etwas über gutgelaunten Sarkasmus in Verbindung mit Schadenfreude um diese Uhrzeit wundern - wo bleibt da das Mitgefühl? :hmm:

wer saufen kau, kau in da Fruah a auf :lehrer:...s'is jo nu a jungs Madl :mrgreen:

.....:hmm: Mitgefühl....wos isn des :shock:...................:undweg:

Hoffe sie hat dir die Grüße bestellt ... ansonsten kein Mitgefühl ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben