Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Affale sagen, es gibt auf Wunsch von Sohnemann gegrillte Hühnerhaxalan und Pommes. ;)

Das gib's öfter bei dir ... i frag mich, ob's net auch was mit mangelnder Kreativität zum tun hat ....oder schlichtweg mit Faulheit :hmm:

Mi frogn, wos da Aff heit nu isst.

Ich bin auch faul ... werd wohl einfach ins Beisl gehen und an Backhendel an den Kragen gehen :mrgreen:

Das gib's öfter bei dir ... i frag mich, ob's net auch was mit mangelnder Kreativität zum tun hat ....oder schlichtweg mit Faulheit :hmm:

Ich würz es ja immer ein bissale anders. Und morgen gibts zur Abwechslung Züricher Geschnetzeltes und Rösti. Und nächste Woche mache ich sicher mal wieder Kasnudeln. :haha:
Aber es stimmt, ich habe meistens nicht viel Zeit um lange herumzukochen. :roll:

Wieder mal ein freundliches Huhuuuu und winke winke hier lass :winke: und allen ein schönes Wochenende wünschen...:)
Mich fragen, was ich jetzt machen soll, hätte einiges zu tun!
Aber bin immer noch Grippeangeschlagen und überlege, ob ich mich nochmal hinleg...:hmm:

Der lieben Seelenfrau eine ganz gute Besserungen wünschen.....:)
:winke: und liebe Grüße

Was gibt's denn Gutes ?

Auf der Couch liegen und einen leisen Muskelschmerz nach dem Langlaufen spüren.

Champignonschnitzel, Spiralen, gr. Salat --->Freunde kommen zum Essen:hurra::hurra:

Musik hören, lost frequencies - are you with me

und gucken im www

... von der lebenswertesten Stadt der Welt heimkommen.

Praterstern, Schwarzhaariger, dunkler Teint, murmelt: Brauchst Du Gras?

Hätte ich darauf antworten sollen: Bittscheen, i hob ned amoi an Goatn, damit i ned Gros mahn muaß. :mrgreen:

... Kaffee trinken.

... um a Themoskann umschaun. 3 x EUR 2,49 für den grauslichen Kaffee bei der Fastfood-Kette is ma des ned wert.

Das sind so Situationen, die sich bei größeren Spaziergängen an "neuralgischen Punkten"
immer wieder ergeben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben