Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Verhalten ist an diesen Freitagen mit Sicherheit nicht immer richtig und ich glaube, die meisten dürften auch wissen, dass ich ohne Alkohol ein ganz Gemütlicher bin. Mit quassel ich jedoch leider zuviel. Solange es fair zugeht - und ich fühlte mich hier vonseiten der Sheriffs gottlob noch nie unfair behandelt -, gibt es keinen Grund zur Aufregung. ;)

... eine Wucht reinziehen. Ab 2:46]

Unfair ist, dass deine Alkoholausrede immer zieht.
Mir is eh wurscht.

Veganes Zwiebel-apfelschmalz machen und den lieben Verwandten unterjubeln.

Unfair ist, dass deine Alkoholausrede immer zieht.
Mir is eh wurscht.

Veganes Zwiebel-apfelschmalz machen und den lieben Verwandten unterjubeln.

Ausrede... Du kennst den Normalzustand - wie jetzt z. B. Glaubst, ich denk nicht über einiges nach? Will nämlich keinen dauerhaft schlechten Ruf riskieren. ;)

So, Madl. Jetzt kriegst nach längerer Zeit wieder mal eine kleine Umarmung, auch
wennst drauf pfeifst. :mrgreen::zweisam:

... den Mineralwasservorrat langsam vernichten.

Ausrede... Du kennst den Normalzustand - wie jetzt z. B. Glaubst, ich denk nicht über einiges nach? Will nämlich keinen dauerhaft schlechten Ruf riskieren. ;)

So, Madl. Jetzt kriegst nach längerer Zeit wieder mal eine kleine Umarmung, auch
wennst drauf pfeifst. :mrgreen::zweisam:

... den Mineralwasservorrat langsam vernichten.

Ach...mich hat's gekränkt und das wolltest du auch - also passts doch.
Tori, egal. Es bringt nix, is auch kein geeigneter Platz.

Genieß weiterhin deine alkoholischen Freitage und fertig.

Ach...mich hat's gekränkt und das wolltest du auch - also passts doch.
Tori, egal. Es bringt nix, is auch kein geeigneter Platz.

Genieß weiterhin deine alkoholischen Freitage und fertig.

Ich kränke niemanden grundlos. Außerdem wollte ich nur eine "ausgleichende Gerechtigkeit" herstellen, aber da das Privatsache ist, hätte dieses Thema - wie Du richtig sagt - im Forum keine Daseinsberechtigung. Von mir aus könnten wir gerne lang und breit darüber reden, doch das wäre den anderen Leuten gegenüber rücksichtslos.

... auf n-tv umschalten.

Kiss me - ich hab super linsenrezepte (low carb), wenn du Interesse hast, kann ich dir welche schicken.

Ed Sheeran hören.

... nachdenken und leider kein Verbesserungspotential mehr in Sachen beruflicher Effizienz erblicken. Alles absolut perfekt eingerichtet. Bis auf das Zwickerl. Das wanderte von links nach rechts, denn - logisch: Ein Rechtshänder klammerlt mit rechts und hält dabei in der linken Hand die Papierln, sofern welche überhaupt sporadisch in meinem digitalisierten Büro auftauchen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben