A
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat halt beleidigt auch sehr![]()
Da hsst du a recht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat halt beleidigt auch sehr![]()
Mein Verhalten ist an diesen Freitagen mit Sicherheit nicht immer richtig und ich glaube, die meisten dürften auch wissen, dass ich ohne Alkohol ein ganz Gemütlicher bin. Mit quassel ich jedoch leider zuviel. Solange es fair zugeht - und ich fühlte mich hier vonseiten der Sheriffs gottlob noch nie unfair behandelt -, gibt es keinen Grund zur Aufregung.
... eine Wucht reinziehen. Ab 2:46]
Unfair ist, dass deine Alkoholausrede immer zieht.
Mir is eh wurscht.
Veganes Zwiebel-apfelschmalz machen und den lieben Verwandten unterjubeln.

Ausrede... Du kennst den Normalzustand - wie jetzt z. B. Glaubst, ich denk nicht über einiges nach? Will nämlich keinen dauerhaft schlechten Ruf riskieren.
So, Madl. Jetzt kriegst nach längerer Zeit wieder mal eine kleine Umarmung, auch
wennst drauf pfeifst.
... den Mineralwasservorrat langsam vernichten.
Genieß weiterhin deine alkoholischen Freitage und fertig.
Veganes Apfel-Zwiebelschmalz googeln.
Aber nicht im Forum. Das finde ich nicht gut. So viel Disziplin kann man aufbringen.
Ach...mich hat's gekränkt und das wolltest du auch - also passts doch.
Tori, egal. Es bringt nix, is auch kein geeigneter Platz.
Genieß weiterhin deine alkoholischen Freitage und fertig.
Ich scheiß auf ausgleichende Gerechtigkeit. Unfassbar!
auch haben wollen, bitte bittesuper linsenrezepte (low carb), wenn du Interesse hast, kann ich dir welche schicken

der ist zum piepen, gell ?Schlumpfenfilm

Kiss me - ich hab super linsenrezepte (low carb), wenn du Interesse hast, kann ich dir welche schicken.