Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönbrunn mag ich. :herzen:
Die Tiere halt, das Tropenhaus nicht so. Da is mir zu heiß :?

Es dürfte 3 Jahre her sein, dass ich mir für Schönbrunn eine "All-in-Karte" kaufte. Darin war der Tierpark, das Wüstenhaus, das Palmenhaus und das Tropenhaus inkludiert.

Der Japanische Garten gefiel mir sehr, das Palmenhaus weniger.

Höhepunkt war jedoch ein kleines Faultier, das sich gemächlich räkelte, als die Besucher es mit leisen Worten sanft zum Aufwachen bewegten. ;) Oder die Kaiserpinguine. Oder der Bienenstock beim Hochgehen zum Tirolerhof. Oder der drollige kleine Nachwuchs des Elefanten.

Im Tropenhaus lassen sie sogar Fledermäuse auf einen los, während die größeren Flughunde im Ausmaß von 40 Zentimeter Körperlänge gemächlich von oben herabhängen.

... das Schloss Schönbrunn von innen sehen wollen. Am liebsten mit Chubby.

I wanna wake up with you hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht wissen was i televisionieren soll ... buch hob i a grad ka gscheites ... hmpf

... ein internes Inserat lesen.

Sie sucht (unentgeltlich?) eine Drecksau, die sie durchfickt. Aber mit Schutz. Naja, was soll man dazu sagen... Das Eine schließt das Andere aus.

Nicht wissen was i televisionieren soll ... buch hob i a grad ka gscheites ... hmpf

Auf YouTube gibts so vieles Interessantes.

Entstehung des Universums, psychische Erkrankungen, die größten Zauberer der Welt, das unbekannte Nordkorea u.s.w. ;)

... Cephalea frontalis bemerken.

mich ärgern, dass mein Laptop spinnt und ich nicht spielen kann :cry:

... stolz auf meine Zurückhaltung sein. Heute gab es keinen Eklat und daher kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen.

Gute Nacht!

@Chubby:

Deine Lippen und Dein Aussehen möchte ich gerne in natura sehen. ;)

... zum Abschluss Morgengymnastik von Ilse Buck empfehlen. :mrgreen:

Das waren Zeiten, wo noch viel weniger Technik regierte... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben