Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gschichtl.

Ihr schönts die Zahlen. Und rechnets z.B. den ärztlichen (administrativen) Dienst zur Krankenversorgung. ;)

Ich kenn euch besser, als du denkst .......

Dann müsstest Du im Vorstand sitzen.

Soll ich Dir was sagen? Als kleiner Angestellter kenne ich das Unternehmen auch ohne zweiter offizieller Prüfung seit Jahrzehnten nahezu wie meine Westentasche. Ich habe schon viele Direktoren kommen und gehen gesehen, welche der Meinung waren, dass nach ihnen die Sonne im Westen aufgehen sollte. Nur leider spielts das nicht, wenn manche Vorstellungen an den Haaren herbeigezogen sind.

Es bleibt leider eine ungemütliche Angelegenheit, dass manche Firmen, Behörden oder Unternehmen sich besser verkaufen wollen als sie sind. Dies steht jedoch auch mit gesetzlichen Auflagen in Zusammenhang. Das Ministerium putzt sich beispielsweise mit dem Kinderbetreuungsgeld ab und wir sind dann der Buhmann, der für den ganzen Mist, den das Ministerium (siehe Antragsformular) und der Gesetzgeber verbockt, geradestehen soll.

Von meiner Warte aus würde ich allen jungen und hübschen Müttern Sämtliches bewilligen. :mrgreen:

Noch einmal zu meinem schwarzen Samtschnäuzchen geschaut, er fühlt sich wohl und die anderen drei auch. Und jetzt schlafen gehen......wünsch noch einen schönen Abend. :winke:

spielts Wolfsburg vs. Bayern iwo im Free-TV ??

Is ma relativ wurscht. :mrgreen:

... den Joschi bei seiner Auseinandersetzung mit seinem Sozialarbeiter ansehen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben