L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schad.
Aber du hast dich soeben selbst (fast) geoutet.![]()
Genau genommen 2,6 Prozent. Echt. Hätt ich nicht gedacht.
... anmerken, dass unsere Firma nur ca. 3% Verwaltungsaufwand hat. Genau genommen 2,6 Prozent.
Aber die Agilität von einem Dreißigjährigen.......

nach Wien kommen, mich umsorgenÜberlegen was ich noch machen könnte

Gschichtl.![]()
Wie alt bist du, Bulsi?![]()
Überlegen was ich noch machen könnte....noch ein bissale früh zum schlafen gehen.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, Tatsache. Private Versicherungen haben einen um einiges höheren Verwaltungsaufwand.![]()
Ich hätt ja Vorschläge. Aber heut ist Freitag und da bist du diesen Vergnügungen nicht zugetan.![]()

nach Wien kommen, mich umsorgen![]()
Und Montag und Dienstag usw.......aber ein Tee tuts auch.![]()

nach Wien kommen, mich umsorgen![]()

schnell herkommenlso Sorgen könnt ich dir auch machen
aber ich muss wegen dem Beinchen liegen, Problem ?Für dich führ ich einen achten Wochentag ein.
Und ein Tee ist schon mal ein guter Beginn ......
Auf mir?
bin ich ned zu schwer ?