Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Kilogramm Hack mit zwei Eiern, Gewürzen, je halbe grüne, gelbe, rote Paprikaschote (kleingewürfelt), Frühlingszwiebeln, 2 gewürfelte Zwiebeln, 3 kleingeschnittene Knobizehen und Mais (optional) gut vermischen. Eine Viertelstunde vorbacken. Nun mit den restlichen Paprikaschoten (grobgewürfelt), einer Zwiebel, Mais belegen. Chillisauce mit Sauerrahm und etwas Wasser vermischen. Tomatenscheiben oben auf legen, Soße drübergeben und reichlich mit Käse bestreuen. Nochmals 45 Minuten bei 200 Grad Umluft backen. Ist kohlehydratarm und schmeckt fantastisch saftig und richtig gut. :)

Boah das klingt echt sehr lecker, das muss ich auch mal probieren. Danke :) :bussal:

Bei Gewürzen meinst du Salz und Pfeffer, oder noch etwas?

Boah das klingt echt sehr lecker, das muss ich auch mal probieren. Danke :) :bussal:

Bei Gewürzen meinst du Salz und Pfeffer, oder noch etwas?

Paprika, Senf, Tomatenmark. Hatte ich vergessen. Senfgeschmack im Hack mag ich nicht so, ließ ich weg und Tomatenmark hatte ich nicht daheim. War auch so gelungen. Ach... Oliven hatte ich noch vergessen. Wer mag kann auch Oliven an die Masse geben und einige geschnittene als Belag oben auf. Hatte ich aber auch vergessen zu kaufen :oops: :mrgreen:

Allerdings, verdammt blöde Situation :(

In dem Fall würd ich Freundin B gar keine Gefühlskälte unterstellen, sondern sie ist einfach loyal und will ihrer Freundin nicht weh tun.

Glaube, sie redet sich einiges ein, damit zwischen uns nix passiert, aber ablehnend war sie dennoch nie. ;) Hier und da eher ängstlich, dass mehr geschehen und dass ihr das vielleicht zu gut gefallen könnte. Umsonst hats ja ned gsagt So dürfen wir nicht mehr massieren - ich bin ganz feucht geworden.

Naja, bei allen anderen kann sie aber auch recht gefühlskalt sein und über Leichen gehen. Nach all dem, was sie in der Vergangenheit an emotionalen Katastrophen und körperlichen "Tadelungen" (jedoch kein Missbrauch) in einer Beziehung durchmachte, wärs kein Wunder.

Ich will sie nicht "knacken", sondern nur ein Stückerl beiderseitiger Verbundenheit, sodass sie eines Tages möglicherweise sagen kann: Ich freu mich heut auf den Tori, auch wenn er mit der U-Bahn und nicht mit dem Auto kommt.

Paprika, Senf, Tomatenmark. Hatte ich vergessen. Senfgeschmack im Hack mag ich nicht so, ließ ich weg und Tomatenmark hatte ich nicht daheim. War auch so gelungen. Ach... Oliven hatte ich noch vergessen. Wer mag kann auch Oliven an die Masse geben und einige geschnittene als Belag oben auf. Hatte ich aber auch vergessen zu kaufen :oops: :mrgreen:

OT: Hungrig sein und ein Rezept nachkochen wollen :lol:

Eines muss ich noch anfügen.
Unbedingt gemischtes Faschiertes nehmen.
Und nach dem Vorbacken habe ich den überflüssigen Saft mit einem Küchentuch aufgenommen.

Schickst mir was zum probieren?
Bin gerade zum frühstücken gekommen.
Käseomelette. Sonst ist nichts da:traurig:

Ich will sie nicht "knacken", sondern nur ein Stückerl beiderseitiger Verbundenheit, sodass sie eines Tages möglicherweise sagen kann: Ich freu mich heut auf den Tori, auch wenn er mit der U-Bahn und nicht mit dem Auto kommt.

Das glaub ich dir sogar.

Tori, wenn die Freundin A was dagegen hat, dass du mit Freundin B was anfängst, dann hat sie mit dem Massieren udgl. auch schon ein Problem. Also is eh schon egal, könnts auch gleich mehr machen :lol:

Das glaub ich dir sogar.

Tori, wenn die Freundin A was dagegen hat, dass du mit Freundin B was anfängst, dann hat sie mit dem Massieren udgl. auch schon ein Problem. Also is eh schon egal, könnts auch gleich mehr machen :lol:

Exakt das Gleiche sagte ich ihr bereits! :mrgreen: Es sei nämlich eh schon viel zu spät, nachdem, was zwischen uns passierte. Als Antwort gab es Schweigen und Ablenkungsversuche vom für sie brenzligen Thema. ;)

Des Madl braucht eigentlich gaaanz viel Liebe und Zuwendung.

... Mineralwasser trinken.

Exakt das Gleiche sagte ich ihr bereits! :mrgreen: Es sei nämlich eh schon viel zu spät, nachdem, was zwischen uns passierte. Als Antwort gab es Schweigen und Ablenkungsversuche vom für sie brenzligen Thema. ;)

Des Madl braucht eigentlich gaaanz viel Liebe und Zuwendung.

Ja weil sie weiß, dass du recht hast, aber ihre Freundin trotzdem nicht verletzen will.

Vermutlich braucht sie das, genauso wie jede/r andere auch. ;)

Ja weil sie weiß, dass du recht hast, aber ihre Freundin trotzdem nicht verletzen will.

Vermutlich braucht sie das, genauso wie jede/r andere auch. ;)

Hauptsächlich verlieren möchte sie keine der sogenannten "Freunde", zu denen im Grunde genommen ebenso keine gefühlsmäßige Verbindung besteht, da sie (auch laut ihren eigenen Aussagen) immense Angst vor dem Alleinsein hat.

Geh bitte Tori! :roll:

Erinner dich, was du vor ein paar Tagen geschrieben hast. Und jetzt steigerst dich schon wieder in Fantasien rein, die zu genau nix führen. ;)

Jeder benötigt Zuwendung. Einige Menschen mehr.

Ich sehe nur das derzeit ungenutzte Potential für beide Seiten. ;)

... ein teilweise passendes Lied dazu anhören. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... das Schauspiel mit der "Freundin" für beendet erklären. Ich schreibe lieber keine weiteren Worte dazu, denn diese würden extrem deftig ausfallen bzw. müssten erst noch erfunden werden. Einfach unfassbar.

Bis morgen dann ......

Meinst damit, dass ich morgen darüber sudern werde? ;)

Nö, morgen ist sie dann wieder dein Schatzl. Oder spätestens übermorgen .......

Die war in meinem Herzen noch nie mein Schatzerl. Weißt, warum? Weil ich für jemanden, der eiskalt ist, permanent ausnutzt, lügt und noch viel mehr einfach keinen Funken an Gefühl aufbringen kann.

Jetzt sind grad von ihr paar schöne Schimpfwörter und Schuldzuweisungen (war eh nicht anders zu erwarten) am Handy eingetrudelt und schon hat sie wieder die dafür kurz aufgehobene Blockade gesetzt.

Ich hingegen drückte mich sorgfältiger aus und ließ ihr per E-Mail ganz nüchtern wissen, dass ich der starken Annahme sei (also keine Tatsachenbehauptung), eine Persönlichkeitsstörung histronisch-narzisstischer Natur läge vor. ;)

Bulsi, so was hast noch nicht erlebt... Das kann auch keiner nachvollziehen, der das nicht mit eigenen Augen sah oder am eigenen Leib verspürte.

Wollte ich noch kurz dazu sagen. ;)

Das liest sich zeitweise aber anders. :lol:

Vielleicht eine sorgfältige, aber keine feine Art. ;)

Auf jeden Fall aber keine konstruktive .....

Klar geriet ich zeitweise in eine gehobene Stimmung und dachte daran, was uns alles Schöne in Zukunft erwarten könnte. ;)

Sie spaltet und projiziert ganz einfach ihre unvereinbaren Anteile auf Personen, nennt mich Charakterschwein, ich solle mich um meine eigenen Fahler kümmern etc. Dazu gesellt sich ein intensives und langes (über Tage und Wochen) anhaltendes Trotzverhalten, das jenes eines Kleinkindes in den Schatten stellt. Und einiges mehr.

Ich lege bei ihr keinen Wert mehr auf Konstruktives. Das hat noch nie geklappt und wird es auch nie. Es besteht eine teilweise verzerrte Wahrnehmung. Da hast überhaupt keine Chance.

:hmm:......immer diese Neujahrsvorsätze....:shock:

:hmm:......immer diese Neujahrsvorsätze....:shock:

Bei mir gibts kane Neujahrsvorsätze. Warum sollte ich unlogischerweise bestimmte Veränderungen gerade zum Jahresbeginn durchführen, wenn ein anderer Zeitpunkt dafür um einiges geeigneter wäre? ;)

Verabschiede mich zumindest vorerst aus dem EF und danke allen, die ich hier in unterschiedlicher Form kennenlerne durfte! Hab mich hier wohl gefühlt! Euch weiter viel Spaß hier!
Liebe Grüße vom Seelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben