Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon, dass da Gefühle im Spiel sind.
Die beiden wollen das nur nicht wahrhaben.
Die eine aus mir unerkannten Gründen.
Der andere weil es nicht in die Diagnose passt.

Soll nicht bös gemeint sein.

Bei ihr liegt folgender Gedankengang vor: Toreth = tabu. Sie tät schon mit mir gerne was machen (sagte sie auch bereits), nur steht uns ihre beste Freundin im Weg, mit der ich fast einmal vor unserer Zeit etwas hatte und die sie verlieren würde, hätte sie mir mir jetzt Sex.

Und mir is die Diagnose wurscht, wenns passt. Nur besteht bei ihr innerlich eine große Gefühlskälte, die nach außen hin bei oberflächlichen Bekanntschaften nicht sichtbar wird. Sie kann keine Menschen "im Herzen tragen". ;)

Bei ihr liegt folgender Gedankengang vor: Toreth = tabu. Sie tät schon mit mir gerne was machen (sagte sie auch bereits), nur steht uns ihre beste Freundin im Weg, mit der ich fast einmal vor unserer Zeit etwas hatte und die sie verlieren würde, hätte sie mir mir jetzt Sex.

Und mir is die Diagnose wurscht, wenns passt. Nur besteht bei ihr innerlich eine große Gefühlskälte, die nach außen hin bei oberflächlichen Bekanntschaften nicht sichtbar wird. Sie kann keine Menschen "im Herzen tragen". ;)

Warum hat die beste Freundin was dagegen? Die will ja nix von dir, oder?

Tori, glaub mir eins, die Gefühlswelt einer Frau kannst du nicht erklären und ist oft auch nicht so einfach, wies auf den ersten Blick ausschaut. :lol:

Warum hat die beste Freundin was dagegen? Die will ja nix von dir, oder?

Tori, glaub mir eins, die Gefühlswelt einer Frau kannst du nicht erklären und ist oft auch nicht so einfach, wies auf den ersten Blick ausschaut. :lol:

Das glaub ich Dir gerne. :mrgreen:

Bissl kompliziert, doch ich versuchs: Über Websingles lernte ich im Mai 2013 eine Frau (Person A) kennen. Sie wollte gleich nach einer Stunde mit mir ins Bett, aber es klappte bei mir nicht, da ihre Körperproportionen äußerst üppig waren (schätzungsweise 120-130 kg). Vom Gesicht her lieb und um einige Jahre jünger als 37 aussehend, doch was soll ich machen, wenn sie nicht anziehend auf mich wirkt. Ich übernachtete bei ihr und am nächsten Tag erwartete sie sich dann wieder Sex. Als ich heimfahren wollte, weinte sie leise vor Enttäuschung. Ich redete mit ihr einfühlsam und sagte ihr, dass sie deswegen nicht traurig sein soll. Nach einigen Wochen Funkstille trafen wir uns dann doch wieder, gingen in den Prater, zur Langen Nacht der Museen, gemeinsam speisen u.s.w. War recht schön und leiwand.

Nach einigen Monaten stellte sie mir ihre Freundin (Person B) vor. Ich betrat die Wohnung und sah sofort meine Traumfrau. So ein liebes Gsicht und eine sehr weibliche Figur... Umwerfend! Daraufhin unternahmen wir zu dritt oder viert einiges gemeinsam. Schon am ersten Tag am Abend hängte sich Freundin B bei mir während dem Wandern eine Stunde lang im Arm ein, in weiterer Folge gings gleich mit den Massagen los, Innenschenkel, Handerl streicheln und zuletzt bis fast in den Schritt und auf die nackte Brust.

Freundin A und Freundin B sind die besten Freundinnen und Freundin B hat Angst, dass sie Freundin A verliert, sobald sie etwas von unseren Zärtlichenkeiten oder gar Sex erfahren sollte. Außerdem frug Freundin A Freundin B schon einmal, ob sie Sex mit mir gehabt hätte. Freundin A wäre bis an ihr Lebensende auf Freundin B angefressen.

Eine wirklich blöde Situation. Da läuft mir meine Traumfrau über den Weg, wir finden uns beide anziehend, können bis auf ihr zeitweise intolerables Verhalten gut miteinander, lachen viel, haben sexuell genau die gleichen schweinischen Vorlieben, dieselben Freizeitinteressen, sie will einen fixen Freund, ich will eine fixe Freundin und dann dies...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit! :) Klingt lecker :)

Kissme fragen, wie sie das Hackfleisch zubereitet hat.

1 Kilogramm Hack mit zwei Eiern, Gewürzen, je halbe grüne, gelbe, rote Paprikaschote (kleingewürfelt), Frühlingszwiebeln, 2 gewürfelte Zwiebeln, 3 kleingeschnittene Knobizehen und Mais (optional) gut vermischen. Eine Viertelstunde vorbacken. Nun mit den restlichen Paprikaschoten (grobgewürfelt), einer Zwiebel, Mais belegen. Chillisauce mit Sauerrahm und etwas Wasser vermischen. Tomatenscheiben oben auf legen, Soße drübergeben und reichlich mit Käse bestreuen. Nochmals 45 Minuten bei 200 Grad Umluft backen. Ist kohlehydratarm und schmeckt fantastisch saftig und richtig gut. :)

1 Kilogramm Hack mit zwei Eiern, Gewürzen, je halbe grüne, gelbe, rote Paprikaschote (kleingewürfelt), Frühlingszwiebeln, 2 gewürfelte Zwiebeln, 3 kleingeschnittene Knobizehen und Mais (optional) gut vermischen. Eine Viertelstunde vorbacken. Nun mit den restlichen Paprikaschoten (grobgewürfelt), einer Zwiebel, Mais belegen. Chillisauce mit Sauerrahm und etwas Wasser vermischen. Tomatenscheiben oben auf legen, Soße drübergeben und reichlich mit Käse bestreuen. Nochmals 45 Minuten bei 200 Grad Umluft backen. Ist kohlehydratarm und schmeckt fantastisch saftig und richtig gut. :)

Mhhh..ich glaub, das ist etwas für meinen Sohnemann. Klingt sehr gut. :)

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben