A
Gast
(Gelöschter Account)
Bist dir sicher, dass es ein "ER" is?![]()
Tsss gregsi .... letztens beim elternabend erfahrungsaustausch ... durch die bank sind jungs die größeren suderer und wehleidiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dir sicher, dass es ein "ER" is?![]()
selbstgemachtes mous au chocolat auf passierten himbeeren genießen!![]()
Ich beneid dich rose![]()
Ich denke schon, dass da Gefühle im Spiel sind.
Die beiden wollen das nur nicht wahrhaben.
Die eine aus mir unerkannten Gründen.
Der andere weil es nicht in die Diagnose passt.
Soll nicht bös gemeint sein.
Kommst mich eh einmal mit deinem Zwergale besuchen.![]()
Ich hab die einladung net vergessen... im frühling, wenn i mal am wochenende komplett frei hab komm i drauf zruck!
Bei ihr liegt folgender Gedankengang vor: Toreth = tabu. Sie tät schon mit mir gerne was machen (sagte sie auch bereits), nur steht uns ihre beste Freundin im Weg, mit der ich fast einmal vor unserer Zeit etwas hatte und die sie verlieren würde, hätte sie mir mir jetzt Sex.
Und mir is die Diagnose wurscht, wenns passt. Nur besteht bei ihr innerlich eine große Gefühlskälte, die nach außen hin bei oberflächlichen Bekanntschaften nicht sichtbar wird. Sie kann keine Menschen "im Herzen tragen".![]()
Frische heiße Hackfleischpizza essen.
Warum hat die beste Freundin was dagegen? Die will ja nix von dir, oder?
Tori, glaub mir eins, die Gefühlswelt einer Frau kannst du nicht erklären und ist oft auch nicht so einfach, wies auf den ersten Blick ausschaut.![]()
Mahlzeit!Klingt lecker
Kissme fragen, wie sie das Hackfleisch zubereitet hat.
1 Kilogramm Hack mit zwei Eiern, Gewürzen, je halbe grüne, gelbe, rote Paprikaschote (kleingewürfelt), Frühlingszwiebeln, 2 gewürfelte Zwiebeln, 3 kleingeschnittene Knobizehen und Mais (optional) gut vermischen. Eine Viertelstunde vorbacken. Nun mit den restlichen Paprikaschoten (grobgewürfelt), einer Zwiebel, Mais belegen. Chillisauce mit Sauerrahm und etwas Wasser vermischen. Tomatenscheiben oben auf legen, Soße drübergeben und reichlich mit Käse bestreuen. Nochmals 45 Minuten bei 200 Grad Umluft backen. Ist kohlehydratarm und schmeckt fantastisch saftig und richtig gut.![]()
Bissl kompliziert
Ui verzwickt .....
Mhhh..ich glaub, das ist etwas für meinen Sohnemann. Klingt sehr gut.![]()

1 Kilogramm Hack mit zwei Eiern, Gewürzen, je halbe grüne, gelbe, rote Paprikaschote (kleingewürfelt), Frühlingszwiebeln, 2 gewürfelte Zwiebeln, 3 kleingeschnittene Knobizehen und Mais (optional) gut vermischen. Eine Viertelstunde vorbacken. Nun mit den restlichen Paprikaschoten (grobgewürfelt), einer Zwiebel, Mais belegen. Chillisauce mit Sauerrahm und etwas Wasser vermischen. Tomatenscheiben oben auf legen, Soße drübergeben und reichlich mit Käse bestreuen. Nochmals 45 Minuten bei 200 Grad Umluft backen. Ist kohlehydratarm und schmeckt fantastisch saftig und richtig gut.![]()