Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, unter einem Alkoholiker stellt man sich jemanden vor, der fast jeden Tag trinkt. Bei mir sinds gewöhnlicherweise nur alle 2 Wochen am Freitag.
Nee, erstens ist es fast jede Woche, zweitens musst Du Dich der Sache endlich stellen ! Du hast gestern wieder soviel kaputt gemacht, falls Du nicht mehr weist, was Du gepostet hast, ich kann es Dir gerne sagen :evil:
Schade, ich dacht wirklich, Du hast es endlich mal geschnallt.

Nee, erstens ist es fast jede Woche, zweitens musst Du Dich der Sache endlich stellen ! Du hast gestern wieder soviel kaputt gemacht, falls Du nicht mehr weist, was Du gepostet hast, ich kann es Dir gerne sagen :evil:
Schade, ich dacht wirklich, Du hast es endlich mal geschnallt.

In den letzten 3 Monaten gab es 5 Wochen hintereinander eine Trinkpause, da mir die Zeit mit meiner "Freundin" viel wichtiger war. Danach fanden 3 Freitage in Folge statt, bei denen ich mich wieder hingab. Ansonsten meistens alle 2 Wochen. Verdreh mir bitte keine Tatsachen.

Du kennst mich privat (nicht geschäftlich) und weißt ganz genau, dass ich ein umgänglicher und gemütlicher Typ bin, nur bleibt bei Dir an den speziellen Tagen das Negative anscheinend dermaßen hängen, dass Du das auf die restlichen Tage ummünzt.

... mit einem Schnitzel liebäugeln.

. Verdreh mir bitte keine Tatsachen
Typische Reaktion eines Alkis, solang Du nicht begreifst, das Du das bist, kann Dir keiner helfen, immer nur Ausreden kommen von Dir, Du hast Dich gestern wieder so ekelhaft aufgeführt hier :shock: das kannst Du mit NICHTS wieder gutmachen.

dass ich ein umgänglicher und gemütlicher Typ bin,
:hmm: ähhmm , nein.

nur bleibt bei Dir an den speziellen Tagen das Negative anscheinend dermaßen hängen, dass Du das auf die restlichen Tage ummünzt.
da hat pajako recht, DAS ist Dein wahres ICH, nur willst es nicht einsehen, was Du Dir gestern wieder geleistet hast, einer von uns allen sehr geschätzten userin gegenüber, Pfui Teufel.
Wieder hast Du Dir eine "Freundschaft" kaputt gemacht, aber sind ja immer die anderen Schuld, gell.

@Manon:

Offenbar hat es keinen Sinn, mit Dir über Widersprüchliches zu diskutieren oder ganz einfach zu reden. Außerdem wird das einigen Usern langsam auf den Senkel gehen. Deshalb:

... rausfahren zum Merkur und ins Schnitzelhaus.

Heute doch noch arbeiten gehn .... hat mein zweitchef a glück dass i so flexibel bin :haha:

vom wertstoffhof zurückkommen, überlegen was ich morgen koche und mich gleich mal an hausarbeiten machen...

Mich wundern was hier für Gefechte ausgetragen werden :) Halloooo, Erotikforum -Love,Sex,Dirty :p

... auf Durchzug schalten.

... nach einem köstlichen Schweizer Wurstsalat ein Zigarettchen anzünden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben