Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind aber die, die sich selbst nicht so wichtig nehmen.

Deine Reaktionen kann ich ja auch irgendwie verstehen und bin im Nachhinein nicht böse darüber. Man sollte jedoch bedenken, dass diese Phasen nicht die Regel sind. Natürlich werfen sie ein schlechtes Schlicht auf mich und ich brocke mir das leider selbst ein. ;)

Kaffee ging zum Glück runter.

... jetzt eine ordentliche Ladung Mineralwasser nachschieben.

:hmm:....eine andere Regel besagt: Menschen unter Alkoholeinfluss zeigen ihr wahres Gesicht :lehrer:

Ein Spruch, den viele gern in den Mund nehmen. Alkohol verfälscht für den Zeitraum des Einflusses den Charakter. ;)

... SMS mit meiner hochsensiblen Bekannten schreiben.

Ach, pekajo... Du bist kein Hellseher. ;)

... Kaffee trinken und die Wien-Fahrt wohl streichen. Keine sonderliche Lust heute. Dafür dann morgen.

Wenn mich der alkohol so arschig werden lässt tät i die finger davon lassen ...

Wenn mich der alkohol so arschig werden lässt tät i die finger davon lassen ...

Sag das mal einem Abhängigen... Gut, unter einem Alkoholiker stellt man sich jemanden vor, der fast jeden Tag trinkt. Bei mir sinds gewöhnlicherweise nur alle 2 Wochen am Freitag. Von 2011 bis 2012 verzichtete ich ein ganzes Jahr lang darauf. Während dieser Zeit standen die Schnapsflaschen hinter mir in der Bar. Kein Bedarf daran gehabt. Aber irgendwie wars dann arschlangweilig.

A Freundin fehlt halt.

... schon auf nächsten Freitag aufs Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau freuen. Da gehts mir gut und auch dem Forum gut. 2 Fliegen mit einer Klappe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben