Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich online bin um die zeit

Was hat das mit dem Thema zu tun? Das Thema heißt: Was machst du gerade? :mrgreen: I glaub, wir zwa müssen wirklich einmal miteinander essen gehen und uns abseits des Forums austauschen. ;)

...
a spanisch klingendes Liedl anhören.

<em>
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den radlader fertiggemacht ... junior hat natürlich die hauptarbeit übernommen und er funktioniert :hurra:

Das solltest Du tunlichst vermeiden, sonst wirkst Du wie alle hier im Internet. :mrgreen:

Ganz einfach: Wo man in langsam gesprochenem Hochdeutsch eine Sprechpause einlegt, gehört ein Beistrich hin. Diese "Regel" ist nicht aus dem Duden, sondern von mir. ;)

Gratulation! Besser und kürzer kann man's nicht erklären!
Gilt das nur für uns Männer, weil wir langsamer sprechen ? :-)

Jessas

Zuletzt bearbeitet:
... ein entdecktes Lied von Camouflage anhören. Nicht zu verwechseln mit Camouflage, das mit dem Stück "Love is a Shield" Bekanntheit erlangte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sodala, einmal eines der themen erledigt .... :hurra:

:shock: ...... und drei neue nachbekommen!!! :mauer::mauer::mauer:

Mir ist so heiß ... Würd am liebsten im Schnee sitzen und Zitroneneis essen

sodala, einmal eines der themen erledigt .... :hurra:

Du fokussierst Deine Lebensinteressen zu sehr auf den Tratsch in einem Forum. Warum? Daheim wartet eine von Dir geliebte Frau auf Dich, die Dir mehr Lebensinhalt als ein dahergelaufenes Forum gibt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben