Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das bei Jung und Alt allseits bekannte Tijuana Taxi zu Gemüte führen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geht nicht Tori, Hund liegt auf mir und ohne Hund kann ich nicht schlafen

Geht nicht Tori, Hund liegt auf mir und ohne Hund kann ich nicht schlafen

Wurscht. Ich geh mit dem Hund derweil Gassi und nachher schmiege ich mich mit einem Hauch von Hopfenblütenduft zu Dir. Wäre das in Deinem Sinne?

Ich erflehe positive Resonanz Deinerseits. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... nochmals die Sendung mit dem Traumschwiegersohn anschauen.
Hey, der hat sich von mir was abgschaut! :shock::mrgreen:

... auf die Windows-Uhr schauen, damit die Zeit vergeht.

Freu mich schon auf morgen oder übermorgen auf den Reini. Zum Möslinger sollt ich auch einmal reinschauen, aber das sieht von außen dort drinnen zu fein mit Servietten und Besteck aus.

Und nach dem Möslinger könnte es für eine Nachspeise eigentlich zu einer Möse weitergehen. Ich mag es saftig, daher bitte keine vertrockneten Pflaumen.

... Liedl genießen.

Knopfal ins bett getragen ..... selber noch a wench vorm TV rumlümmeln!

Ich brauch am Abend nix saufen, ich penn auch so wie ein Stein. :lol:

Ausserdem hast du meine bevorzugten Tropfen nicht in deinem Keller. ;)

Aus der Erinnerung heraus dachte ich eher, dass Du wenige Stunden am Tag schläfst.

In meinem Keller befinden sich lediglich alte Autoreifen, Carving-Ski und Fliesen. ;)

Manon kennt mich :bussal:

trink ma a achterl, ich hab nüsschen dazu - cashew?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben