Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... sogn, dass ma des Weda heit wuascht is. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Rosi antreiben und auf Antwort warten. Komm schon, schluck (Dein Essen) schnell runter und schau auf PC/Laptop/Smartphone/iPad! :mrgreen:

... sogn, dass ma des Weda heit wuascht is. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Rosi antreiben und auf Antwort warten. Komm schon, schluck (Dein Essen) schnell runter und schau auf PC/Laptop/Smartphone/iPad! :mrgreen:

feststellen, dass heut Freitag ist und der Tori schon beim min. 2.Bier :mrgreen:

feststellen, dass heut Freitag ist und der Tori schon beim min. 2.Bier :mrgreen:

Heast, wieso waßt Du des? :shock:

Heute muss ich jedoch bei einem bestimmten Thema vorsichtig sein. Wegen dieser Ankündigung. Naja, jeder hat mal seinen schlechten Tag. Da geht es mir nicht anders. ;)

... an den Kebab-Chegga denken.

:hmm:....Vorschlag.....du hörst JETZT auf zum Saufen und um 18:30 Uhr treff ma uns beim Kebab-Chegga ;)

Ich fahre nimmer, nachdem ich etwas trank. ;) Im Gegensatz zu früher, wo es am nächsten Tag in unverantwortlicher Weise in der Restfettn am Vormittag nach Wien ging.

... mich fragen, warum die Künstliche Intelligenz in Computerspielen seit Jahren quasi auf der Stelle tritt.

Bin eh schon da....:mrgreen:
Tori antworten....4 eigene und ab und zu Gastpferde zum einreiten. :haha:

Man tut, was man kann bzw. noch imstande ist. :mrgreen:

... amoi in den TV-Browser eineschaun, wos heit auf ATV II in Star Trek spüt.

Ich finde ja die Folge "Gefangen auf Celtris III" nach wie vor eine Wucht, wo schauspielerische Talente und Dramatik richtig gut zur Geltung kamen.

Da braucht es keiner großartigen Gefechte im Weltraum, um Spannung zu inszenieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wird jetzt amoi an haßn tee tringa und daun de deckn üwa dnoasn ziang :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben