Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grins beim Muskelkater kann ich mich gleich anhängen *autsch* ... Aber nach dem heutigen Tag wird's glaub ich ned besser sondern noch schlimmer :hmm:

Nähmaschine aktiviert ... eine bluse schon mal geändert .... weiter gehts mit juniors jeans ....

Jetzt bin ich echt angefressen .... habens mir wieder a katze eingelegt :cry:

sind echt soviele leute so herzlos??? Jedesmal kostets mir an haufen geld, zeit und geheul vom Junior weil ich die katzen nach tierarzt, aufpäppeln usw. wieder weitervermittle.

ich könnt durchdrehen .... jetz sitz ich da mit einem mittelwüchsigen tigerkaterl der ganz entsetzt ist weil i ihn grad mit einer wurmtablette geärgert hab :roll:

also .... blutwerte bekomm i erst, er wär kastriert und a voller schmuser ... wer interesse?

normaler stubentiger?? hab sonst 2 große und doch sehr dominante MaineCoon Kater...

Hab ja selber eine sehr do inante katze ... drum kann ich den auch nicht behalten ....

jetzt wart ich mal seine werte ab, abgemagert ist er gscheit. Mah, menschen können so grausam sein :cry:

maine coon? Mah süss ... wollt ich auch immer :)

joa süß und gfraster, viel zu gscheid ^^

einmal in red classic solid und einmal in black tabby ;)

alles gute mit dem kleinen racker ;D

An meinen Maine Coon Kater denken....

Überlegen was ich essen mag...... Mahlzeit! :winke:

yeah die Tastatur wäre ganz interessant! Das mim Fakecheck sollte doch kein Thema sein du kannst ihm da ruhig helfen!
Aber verrate uns seinen Nick, vlt will er sich ja mal treffen?

@steele: hey missi, wie gehtz dir?

ja darf bald in Richtung Heimat. lange nichts mehr gelesen von dir!
hoffe ich bin immer noch deine Nr1 ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben