H
Gast
(Gelöschter Account)
Einen riesigen Krampus verspeisen. 
Anschließend mich ärgern, dass ich nicht aufhören konnte...

Anschließend mich ärgern, dass ich nicht aufhören konnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mi ärgern, dass nu imma viele Männer über extreme Kommunikationsunfähigkeit verfügen......herrlich![]()
Mi ärgern, dass nu imma viele Männer über extreme Kommunikationsunfähigkeit verfügen......herrlich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Net ärgern, sie werden sich nie ändern![]()

Vom ärgern kriagst graue Haar. Des siagst eh bei mir
Einen Grund suchen warum ich mich ändern sollte
Keinen gefunden![]()
....mich fragen, wer diese riesigen Nikolo- und Krampusschokovorräte essen soll und wann?![]()
Pass auf, sunst zreißts de no.

Würde jetzt gerne dem Schmetterling helfen bei den Vorräten!

ich muss zum Augenarzt....hab gelesen ich helfe dem Schmetterling beim verreckenWürde jetzt gerne dem Schmetterling helfen bei den Vorräten!
Ich habe keine - DAS ist mein Problem.

mir vorstelln wie du suddern würdest wenn der kühlschrank voll mit schokonikoläusen wär![]()
mir vorstelln wie du suddern würdest wenn der kühlschrank voll mit schokonikoläusen wär![]()
die würde mehr suddern wenn sie mich zu Hause hätte.......der Kühlschrank wäre ständig leergefressen und ich würde wie ein Toter Käfer rumliegen![]()