Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen riesigen Krampus verspeisen. :hurra:
Anschließend mich ärgern, dass ich nicht aufhören konnte... :mrgreen:

Mich fragen warum sich so viele ärgern? Gibt doch leckeren Glühwein ;)

....mich fragen, wer diese riesigen Nikolo- und Krampusschokovorräte essen soll und wann? :shock:

Pass auf, sunst zreißts de no. :mrgreen:

... mei geliebte Südländermusik anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vom ärgern kriagst graue Haar. Des siagst eh bei mir

Ja de hab i ja sowiesoooo schon......heut is nixxe mit punschen.....
@de anderen ...ja i sollts eh wissen ...owa schreim tuans jo ah und stellen fragen....aber de kommen eh alle aufs Abstellgleis......

gmiatlich fernsehn ...und Jogurt mampfen....

Ach, das ist doch alles ganz normal. Je älter die Leute werden, desto mehr Seelenmüll (Eigenheiten) sammelt sich an.

Des is wia bei an Staubsauger, waunnst de Sackln ned regelmäßig ausleerst. Irgendwaunn verpickt die Maschin.

mir vorstelln wie du suddern würdest wenn der kühlschrank voll mit schokonikoläusen wär :undweg:

die würde mehr suddern wenn sie mich zu Hause hätte.......der Kühlschrank wäre ständig leergefressen und ich würde wie ein Toter Käfer rumliegen :mrgreen:

die würde mehr suddern wenn sie mich zu Hause hätte.......der Kühlschrank wäre ständig leergefressen und ich würde wie ein Toter Käfer rumliegen :mrgreen:

Wir haben ja eh scho festgestellt, dass du a Oasch bist! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben