D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann derfst heut auch Bier trinken.Unsere Gefühle füreinander liegen auf einer Skala von 0-10 bei 0-1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann derfst heut auch Bier trinken.Unsere Gefühle füreinander liegen auf einer Skala von 0-10 bei 0-1.
Meine morgige Anwesenheit ist Geschenk genug für sie.
Unsere Gefühle füreinander liegen auf einer Skala von 0-10 bei 0-1. Diverse Aktivitäten sind zu zweit trotzdem recht angenehm.![]()
I bereus jetzt schon.....
Hast endlich amoi a richtiges Date mit einer, die wirklich was von dir will?
Eh, sonst tät er ned hinfahren. Aber vielleicht meinte er ihre Gefühle.Geh tori, red net immer so bled. Sicher magst sie - mehr als nur 0-1!![]()
Geh tori, red net immer so bled. Sicher magst sie - mehr als nur 0-1!![]()

Eben. An Zwusel magst ned, mi aa ned, und da hab ich so gedachtSpatzal, i hab geschrieben "mit einer, die wirklich was von dir will"![]()
Eben. An Zwusel magst ned, mi aa ned, und da hab ich so gedacht![]()

Da gregWöchn Zwusel

Do schaugst, gö.So a glückssau![]()
Nein. Leider. Das spür ich ja. Diese ganze hektische und chaotische Art (HPS) und diese immense Ich-Bezogenheit ohne Empathie (NPS) ließen von vornherein meine Gefühle bei 0-1 einpendeln.![]()
Der hat Di im Suff verwechselt. Glab i.Der mog mi neama weil i so unsympathisch bin![]()

Der hat Di im Suff verwechselt. Glab i.![]()
Schleimst heit a bissi
Wer genau wü des?Deswegen derfts mi trotzdem net ficken.

Druckts mas nur eini dass mi net leiden könnts.Deswegen derfts mi trotzdem net ficken.
![]()