D
Gast
(Gelöschter Account)
Wos Platzerl? Tepf aussi.Mir woll an deine Platzerl sunst nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos Platzerl? Tepf aussi.Mir woll an deine Platzerl sunst nix![]()
Pfingsten wieder. An Quickie. Des muass langa fürs Joahr.Ajo stimmt... du mochst sowos net![]()
Pfingsten wieder. An Quickie. Des muass langa fürs Joahr.![]()
Spinnst a weng, des is ja glei. I muass mi doch vorbereiten aa nu.Und i hob glaubt zu Weihnachten![]()
![]()
Druckts mas nur eini dass mi net leiden könnts.Deswegen derfts mi trotzdem net ficken.
![]()

Spinnst a weng, des is ja glei. I muass mi doch vorbereiten aa nu.![]()

Nicht wissen wollen, was Du machst, wenn Dir vorn am Zumpfi was abbricht.Nach 4,5 Stunden herumdoktern hab ich mir grad den abgebrochenen Teil des Zahnes selbst rausgezogen. Brrr.
Nicht wissen wollen, was Du machst, wenn Dir vorn am Zumpfi was abbricht.![]()
Froh sein, dass Frauen eh schneller altern.Froh sein, dass i no lang net 50 werd![]()
![]()

Ich hab Zahnarztphobie, ich mag's nicht, wenn wer in meinem Mund was macht.Nicht wissen wollen, was Du machst, wenn Dir vorn am Zumpfi was abbricht.
Froh sein, dass Frauen eh schneller altern.![]()
Auf Beweise für diese kecke Aussage woartn.Froh sein, dass i jünger ausschau![]()
![]()
Denkst halt nicht immer an ihre Störungen, sondern daran, dass sie durchaus auch positive Seiten (und ich mein jetzt nicht das Aussehen) hat, sonst würdest du dich in ihrer Gesellschaft nicht wohlfühlen und nicht dauernd über sie reden.![]()