Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemütlich im bettal gnotzen bei ner Tasse Kaffee :winner: und überlegen wo ma uns heut die Schläge abholen Kramperltag hahah

Moin moin.
Wochenendeinkauf ausräumen, mich aufs shoppen mit meinen beiden Männern am nachmittag freuen und hoffen, dass Junior Spaß hat bei der Nikolofeier im Kindergarten und sie auch durchhält.

oiso ned sooooo bald... wobei... auswärts... da reicht a Zimmer weiter auch und a andere Ansprechperson :mrgreen:

... überrascht mit einem Schoko-Weihnachtsmann von der seit 11 Jahren getrennten Ex-Freundin vom G3 und Gewerbepark Stadlau heimkommen. I bin zwoa ka Siaßa und i mog a nix Siaßes, owa des is echt siaß vo ihr gwesn. :daumen:

So ein schönes und harmonisches Verhältnis. Total angenehm.

... um eine Erfahrung reicher sein: Ihre Mutter mochte mich mehr als ihren Mann. :mrgreen:

... Kaffee trinken.

Heute verzichte ich ausnahmsweise aufs Bier. Muss für morgen und übermorgen fit sein. ;)

Bei dem unentleerten Sack laufe ich das ganze Jahr als Nikolaus herum. :mrgreen:

Hast endlich amoi a richtiges Date mit einer, die wirklich was von dir will?

Meine morgige Anwesenheit ist Geschenk genug für sie. :mrgreen:

Unsere Gefühle füreinander liegen auf einer Skala von 0-10 bei 0-1. Diverse Aktivitäten sind zu zweit trotzdem recht angenehm. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben