Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite ganz gerne mit dem Polygon-Lasso und dann halt weiche Kante, je nachdem, was ich machen will. :)

Ich arbeite ganz gerne mit dem offenen Lasso Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dann halt das Stichwerkzeug :oral:, je nachdem, wonach mir beliebt. :mrgreen:;)

... Tee hinstellen.

Wieder kurz wegmuss ... die depaten typen vo gesrern akzeptieren mein ausgesprochenes lokalverbot nicht und machen randale ... und des in einem hotel .... :cry::cry:

... eng umschlungen zu einem Walzer tanzen wollen. Nur gibt's derzeit im realen Leben keine Person dafür, die das emotional genießen kann, auch wenn ich oft von der Freundin schreibe. ;) Eisblock, der an der Oberfläche strahlt...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wird schon, tori! :)

Da wird nix. Jetzt weiß ich, warum ich vor einem Jahr in keinster Weise auf sie gefühlsmäßig ansprang. Wäre bei NPS/HPS ja auch kein Wunder. Empathie fehlt nahezu völlig. ;) Kann ma trotzdem damit leben, sofern sich die Freizeitinteressen weitgehend decken und es auch genug Unterhaltung sowie Spaß gibt.

... Stretchlimo, roten Teppich und Rosenblätter bestellen. Danach im Anzug sagen: Du siehst heute wieder fantastisch aus! :) Ich habe für uns beide schon eine Loge im Theater reserviert, mein Schatz.

Da würds dahinschmelzen und anspringen.

Leider ist das überhaupt nicht meine Art. :mrgreen:

Nachdem sich in unserer Gegend angeblich irgendwelche Einbrecher herumtreiben, muss ich auf Anweisung meines Kleinen heute Nacht mit dem grossen Fleischmesser bewaffnet schlafen....falls sie bei uns einsteigen oder so. :hahaha:

Langsam mal Zähneputzen gehen....:mrgreen:

Da wird nix. Jetzt weiß ich, warum ich vor einem Jahr in keinster Weise auf sie gefühlsmäßig ansprang. Wäre bei NPS/HPS ja auch kein Wunder. Empathie fehlt nahezu völlig. ;) Kann ma trotzdem damit leben, sofern sich die Freizeitinteressen weitgehend decken und es auch genug Unterhaltung sowie Spaß gibt.

... Stretchlimo, roten Teppich und Rosenblätter bestellen. Danach im Anzug sagen: Du siehst heute wieder fantastisch aus! :) Ich habe für uns beide schon eine Loge im Theater reserviert, mein Schatz.

Da würds dahinschmelzen und anspringen.

Leider ist das überhaupt nicht meine Art. :mrgreen:

:mrgreen:

Es kommt, wie es kommt. :)

:mrgreen:

Es kommt, wie es kommt. :)

Das glaube ich auch, dass es kommt, wie es kommt. Und hoffentlich kommts ma bald. Lang genug wart ich mehr oder weniger eh schon drauf. Der Ständer beim Massieren genügt mir nimmer. :mrgreen:

... daran denken, mit ihr einkaufen zu gehen und das anprobierte Kleid zu zweit in der Umkleidekabine wieder gründlichst "zurechtrichten".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben