Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Photoshop starten.....:mrgreen:

Ein Programm starten ist immerhin ein guter Anfang. Kennst Dich mit Photoshop aus? Ich nicht. :mrgreen: Verwende stattdessen das kostenlose Paint.NET. Das reicht für Kleinigkeiten, die recht selten anfallen. ;)

... eine rauchen gehen, dann Kaffee hinstellen.

Auf das klingeln des Toasters warten und dann den Lachs speisen :)

Überlegen welche Fotos da wohl gemacht wurden ;)

Keine Selfies...Arbeit ;)

Ein Programm starten ist immerhin ein guter Anfang. Kennst Dich mit Photoshop aus? Ich nicht. :mrgreen: Verwende stattdessen das kostenlose Paint.NET. Das reicht für Kleinigkeiten, die recht selten anfallen. ;)

... eine rauchen gehen, dann Kaffee hinstellen.

Ja, kenne mich recht gut aus....brauche meinen heißgeliebten Photoshop viel beruflich. Ich male teilweise auch damit....ist eine coola Sache. :)

Photos freistellen.....:lol:

Ja, kenne mich recht gut aus....brauche meinen heißgeliebten Photoshop viel beruflich. Ich male teilweise auch damit....ist eine coola Sache. :)

:daumen:

Wollte mit Paint.NET mal den Hintergrund eines Gesichtsbildes mit dem Zauberstab entfernen und scheiterte bereits daran. Zu ungeduldig. ;)

... den Fahrplan der S1 ansehen.

:daumen:

Wollte mit Paint.NET mal den Hintergrund eines Gesichtsbildes mit dem Zauberstab entfernen und scheiterte bereits daran. Zu ungeduldig. ;)

... den Fahrplan der S1 ansehen.

Ich arbeite ganz gerne mit dem Polygon-Lasso und dann halt weiche Kante, je nachdem, was ich machen will. :)

Pizza in den Ofen schieben....

Kekse backen is besser als kein Sex :lol:

Warten.... Teig zu kalt ... war doch ka gute Idee den in der Mittagspause zu machen :roll:

Soll er hoit kommen .... der schorsch .... schau ma don weider ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben