Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gell, ich schau gar nicht so aus, als ob ich so viel essen könnt. :mrgreen:

Umgekehrt komme ich aber auch mit 35 Stunden ohne Nahrungsaufnahme gut zurecht - nach den ominösen Freitagen... ;)

... rechtes Bein über linkes Knie legen.

do gehts ned um Größe, sondern um den Sabber in mein Mund....:lehrer: :grantig:....und dass i ned (nicht mehr!) sovü eiwerfn kau wia du, is dia jo eh bekaunnt ;)

Habe ich leider nicht alles gelesen, doch einiges mitbekommen. ;)

Gell, ich schau gar nicht so aus, als ob ich so viel essen könnt. :mrgreen:

Umgekehrt komme ich aber auch mit 35 Stunden ohne Nahrungsaufnahme gut zurecht - nach den ominösen Freitagen... ;)

... rechtes Bein über linkes Knie legen.

Mich hat's gewundert, dass du gestern nicht mit einer Jause aufgetaucht bist. :mrgreen:

... mehr Honig um den Mund schmieren erlernen - respektive das über sie positiv Gedachte auch häufiger ihr gegenüber aussprechen. Damit sich mei Prinzessal (keine Userin aus dem Forum) in Lob und Anerkennung suhlen kann. ;) Waunns schee mocht...

... um einen Hunderter wetten, dass eine narzisstisch-histrionische PS leichter bis mittlerer Ausprägung vorliegt. Aber was willst machen, wenn die 2 Fachärzte nur den aktuellen Zustand beleuchten und weder einer gründlichen Anamnese Augenmerk schenkten noch eine Austestung mittels Fragebögen durchführten.

... "Honig" auf den Einkaufszettel schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben