S
Gast
(Gelöschter Account)
hab das Gefühl dass Du das des öfteren in letzter Zeit bist
kommt schon mal vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab das Gefühl dass Du das des öfteren in letzter Zeit bist
jetz schlogt da Bulsi a scho telefonisch zua
kommt schon mal vor
jetz schlogt da Bulsi a scho telefonisch zua.

Dieses Urteil überlass ich dir.![]()

Danke... Es wurd halt irgendwie immer schlimmer statt besser und immerhin geht er jetzt schon zwei Monate in den Kindergarten. Heute hatte seine Pädagogin ihren letzten Tag, die Neue (ganz neu ist sie eh nicht, sie war bisher eine zusätzliche Betreuungsperson für die Vorschulkinder) ist wesentlich zugänglicher und offener, was meine Ängste und Sorgen betrifft, wir hatten heute ein langes Gespräch beim abholen. Wir beginnen jetzt quasi neu mit der Eingewöhnung und stundenweiser Betreuung und besprechen Ende nächster Woche, wie wir weitertun. Es ist halt bei ihm nicht so, dass er beim bringen weint und nach paar Minuten ist die Welt in Ordnung - er fragt sehr oft nach mir und beginnt dann mitunter wieder zu weinen. Ich hab ehrlich keine Ahnung mehr, was ich tun soll, ich bin kurz davor, den Kindergarten für den Rest des Jahres bleiben zu lassen und nach den Weihnachtsferien von vorn zu beginnen...
Wünsche eine gute Nacht - bis morgen
Dann werde ich halt einmal kosten....
Mich langsam mal in meinen Pyjama schmeissen....allerdings heute nicht damit zu meiner Tankstellenrunde fahren.![]()
Aber nicht zu lange. 2 Minuten. bamm Oida....moch ma kan Gusta
......a haum wü...
![]()

Das schaut auf dem Foto kleiner als in Wirklichkeit aus, obwohl ich zum ungefähren Größenvergleich dazu das Essbesteck fotografierte. Die Ripperl im High Noon sind dagegen eine Portion für einen Magenkranken.
... Tee trinken.
Schlafen gehen...bin lei mehr müde![]()

Das schaut auf dem Foto kleiner als in Wirklichkeit aus, obwohl ich zum ungefähren Größenvergleich dazu das Essbesteck fotografierte. Die Ripperl im High Noon sind dagegen eine Portion für einen Magenkranken.![]()
....und dass i ned (nicht mehr!) sovü eiwerfn kau wia du, is dia jo eh bekaunnt