G
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen!
Grad dezent verzweifelt sein und nicht wissen, was ich tun soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine blauen Augen san spätestens in zwoa Wochen wieder weg...
wennstamoi mitgfoahrn bist sogst nirmma foische Firma nur mehr schnurrrrrr dieweibsnankennansichdonitaus
und so is des gut! i hab jo nit gsagt scheiss kraxn!zwa viecher mit acht beine und a anders viech mit 2 beine würden mir da einfalln

helfen?ich Bau gerade stress ab
kann frau ausserhelfen?
den nicy begrüßen und froh sein , dass das Holz vorm Haus schon fertig ist , dass es aber auch noch anders zu tun gäbe ....![]()

und völlig normal ist ( war auch bei mir bei allen 5 Kindern so , außer bei denen , die knapp hintereinander waren , und sich " gegenseitig hatten " 

wenn Du mit dem Holzhacken fertig bist, ich hätt auch noch was vorm Haus![]()
nein nein, lass es mir mal gut zehn Nö... ausser du kannst dafür sorgen, dass mein Kind wenns in den Kindergarten soll nicht fast erbricht vor lauter hysterisch werden und verzweifelt "bei dir bleiben" schreit![]()
@Girly, ufffff dann gibt es aber vielleicht einen Grund im KiGa wenn es ned hin will?![]()

die Bereitschaft vom nicy für SEHR GUT betrachten
Lischen