Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach du Schande, da bin ich auch mal mitten drin gegangen :(

Ach du Schande, da bin ich auch mal mitten drin gegangen :(

Wieso Schande? Das Bundesheer war eine lehrreiche und kameradschaftliche Zeit. ;) Kam mir fast wie ein Kuraufenthalt vor. :mrgreen: Wennst da Dokus von den Marines oder der Fremdenlegion siehst, im Vergleich dazu ein Spaziergang. ;)

... auf 19 Uhr warten.

Wieso Schande? Das Bundesheer war eine lehrreiche und kameradschaftliche Zeit. ;) Kam mir fast wie ein Kuraufenthalt vor. :mrgreen: Wennst da Dokus von den Marines oder der Fremdenlegion siehst, im Vergleich dazu ein Spaziergang. ;)
.

Nur zum Unterschied das die Marines freiwillig diese Ausbildung machen.
Bei uns ginge das nicht, wird ja schon gejammert wenn die Buben nicht jedes Wochenende zur Mama dürfen ;)

Nur zum Unterschied das die Marines freiwillig diese Ausbildung machen.
Bei uns ginge das nicht, wird ja schon gejammert wenn die Buben nicht jedes Wochenende zur Mama dürfen ;)

Das stimmt allerdings. Somit wäre ich für ein freiwilliges Bundesheer. Dann müsste mir der Staat jedoch für die erzwungenen 8 Monate den Verdienstentfall ersetzen. ;)

Lauter Schas im Fernsehen.

... auf YouTube nach einer neuen Doku über Nordkorea Ausschau halten.

Festellen das das ganze Wochenende a "schas" ist

Najo, bei mir gehts zum Glück wieder. Kleine Differenzen mit der Freundin stellen ja doch in einer Weise eine Belastung dar. Wir sprachen uns aus, sie hat sogar ein bisserl geweint, ich tröstete sie so gut es ging. Jetzt passts. ;)

... keine Doku über Nordkorea finden. Dafür das altbekannte Video.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da sind doch bitte Laiendarsteller bei Gerichtsshows noch um Klassen besser. :mrgreen:

Ich verstehe die Leute nicht, wie man jemanden so vergöttern kann... Andererseits bekommen sie das schon in die Wiege gelegt.

Gremlin' s schauen, am liebsten würd ich mich auch gern in einen verwandeln:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben