Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das bisschen Wasser schadet nicht dann werd ich erst so richtig süß :winner::mrgreen::mrgreen:

... Swea eine Decke reichen. Sunst wirst Da no a Vakühlung hoin, waunnst so nockat am Bett sitzt. :mrgreen:;)

... Mineralwasser schlempern.

Feststellen, dass die Bettruhe was bringt....bis jetzt hatte ich heute nur erhöhte Temperatur. :)

... aufs NHM freuen. Da machen wir dann mit ihrer semiprofessionellen Kamera ein paar gute Bilder.

... einen Artikel lesen und gleich eine arauchen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Scherzal... :mrgreen:

... anhaltend kein Weihnachtsgeschenk für sie finden. Es soll ein bisschen was Persönliches und nicht von der Stange sein.
Die hat ja schon alles - bis auf einen Partner. 8-)

Leopard-Unterwäsche.
Hab gleich umgeschaltet, da unter den Springern nur fünf bekannte Gesichter sind. Und diese laufende Werbetafel nervt jedesmal (mit den Werbungen, nicht als Mensch an sich).

Bin wieder zurück. Criminal Minds ist leider Wiederholung. Sonst interessiert mich nichts. Hab aber den Ton abgedreht, Kommentare braucht man da nicht. Werde schauen, dass ich nebenbei was anderes erledige.

Bin wieder zurück. Criminal Minds ist leider Wiederholung. Sonst interessiert mich nichts. Hab aber den Ton abgedreht, Kommentare braucht man da nicht. Werde schauen, dass ich nebenbei was anderes erledige.
warum schaust du dir nicht den silbereisen an?;)

Ich höre keine Musik, da fällt das Zuschauen dann automatisch auch weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben