Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald elternsprechtag fahren, hoffentlich komm i bald drann. I mog net mit den kaffeetrinkenden hausfrauen rezepte austauschen :? Und andre leut ausrichten :roll:

Und für diese frauen bin i sowieso die oberböseste ... hab es doch glatt gewagt mich von meinem agressiven mann scheiden zu lassen, alleinerziehend zu sein, und berufstätig bin ich auch noch :shock: gaaaanz bös ....

Drauf warten, dass endlich mein Packl kommt, damit ich einkaufen gehen kann -wo bleibt der Postler, das gibt's ja ned :grantig:

Jawoll :hurra:

deutsch und rechenmeister, konzentrationsfähigkeit enorm verbessert, a lauser isser, aber kein schlimmer, lesekönig .... stolz bin ich :oops:

Das einzige, er hat eine hässliche schrift :mrgreen:

Jawoll :hurra:

deutsch und rechenmeister, konzentrationsfähigkeit enorm verbessert, a lauser isser, aber kein schlimmer, lesekönig .... stolz bin ich :oops:

Das einzige, er hat eine hässliche schrift :mrgreen:

Na bitte :daumen:

OT: mich säubern, umziehen und dann auch zum Elternsprechtag.....:roll:

Meine hüpft immer von rechts rauf, geht gemütlich drüber und legt sich dann links hin, wo der Platz ja eh dafür vorgesehen ist. Warum sie aber nicht gleich von linkst kommt, weiß ich nicht, gibt mir irgendwie keine Antwort drauf.

Er war inzwischen da, um zehn vor fünf - angeblich geht jetzt schon der Weihnachtsstress los :roll:

Frittatensuppe verdauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben