Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wart und 1, 2, und 1,2 und 3

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wart und 1, 2, und 1,2 und 3

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Suuuuper Suuuuuper :daumen::hurra:

Girlie, schön, dass das Schlimmste überstanden ist. :zweisam:

Jein... Warmwasser und Heizung hab ich zwar wieder, aber die Böden in Wohnzimmer und Vorzimmer müssen erneuert werden und der Türstock vom Bad muss auch rausgerissen und durch einen neuen ersetzt werden - da kommt noch was auf mich zu :?

Termine eintragen, Telefonieren, Mails checken......und feststellen, dass mein großer Schwarzer und der klane Gscheckerte sehr gefragt sind. :mrgreen:

Jein... Warmwasser und Heizung hab ich zwar wieder, aber die Böden in Wohnzimmer und Vorzimmer müssen erneuert werden und der Türstock vom Bad muss auch rausgerissen und durch einen neuen ersetzt werden - da kommt noch was auf mich zu :?

Oje. :(
Hast dich schon wg. der Versicherung erkundigt?

... nach 9 Stunden Kurzausflug von Wien heimkommen. Demnächst länger bis in die Finsternis hinein.

... den Franz-Jonas-Platz zum Lieblingsort erklären. Wie am Christkindlmarkt. Bummvoll, Speis und Trank wo man hinschaut, Musik - sogar live vom Orgeldreher - und Bsoffane.

Hinten in der Franklinstraße befindet sich eine Prater Hauptallee im Kleinformat. Schön dort. Viele Menschen und am Ende dieses breiten, von Bäumen und Bänken gesäumten Rad- Fußgängerweges steht eine architektonisch ansprechende Kirche.

... Menüplan für diese Woche fixiert.

Montag: 3 Goldenen Kugeln

Dienstag: Reini

Mittwoch: High Noon

Donnerstag: Reini

Freitag: Grillhendl beim Wienerwald im neuen Wiener Hauptbahnhof - dem Dschungel im Großstadtdschungel

Samstag: Reini

Sonntag: fällt aus. User geplatzt.

Von Dienstag bis Samstag Änderungen vorbehalten.

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben