Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

... den Franz-Jonas-Platz zum Lieblingsort erklären. Wie am Christkindlmarkt. Bummvoll, Speis und Trank wo man hinschaut, Musik - sogar live vom Orgeldreher - und Bsoffane.

Hinten in der Franklinstraße befindet sich eine Prater Hauptallee im Kleinformat.

da kriegst von mir daumen hoch ;-)

zahlen die überhaupt? wenn ich das richtig gelesen hab, hast du irgendwas angebohrt?

sehr gute Hausmannskost beim STP-Stammtisch :lehrer:.........:mrgreen:

Is schon wieder Stammtisch? Motto "Oktoberfest"? Dann könnt ich mich vielleicht überwinden. :mrgreen:

Brings leider nicht zamm. Besser gesagt, das wäre das Gegenteil von Vernügen, was aber nicht an den Leuten liegt. ;)

Schäden, die anderen entstanden sind auf jeden Fall - und Schäden an der Wohnung sind ja Schäden, die anderen entstanden sind, Wiener Wohnen als Eigentümer in dem Fall.

Schäden, die anderen entstanden sind auf jeden Fall - und Schäden an der Wohnung sind ja Schäden, die anderen entstanden sind, Wiener Wohnen als Eigentümer in dem Fall.

bin mir nicht sicher ob bohrschäden darunter fallen. eventuell schäden für dritte. aber für deine eigenen schäden, glaub ich eher nicht. aber morgen weisst du mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben