Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der strecke, mitunter werd ich an schweinsbraten machen:mrgreen:oder faschieren braten aber des mit Dinkel klingt interessant

Ich schlag vor, wir machen uns an Schweinsbraten und haun uns dann zur Verdauung ins Dorian Gray. :mrgreen:

... Musik hören. Von Shanghai "Ballerina". Irgendein schwedisches oder skandinavisches Italo Disco-Stück. ;)

Ich schlag vor, wir machen uns an Schweinsbraten und haun uns dann zur Verdauung ins Dorian Gray. :mrgreen:

... Musik hören. Von Shanghai "Ballerina". Irgendein schwedisches oder skandinavisches Italo Disco-Stück. ;)

guade idee, wenn es desno geben datat:mauer:

Hunger schieben aber nix mehr essen wollen heute.....

... den Reini und insbesondere das Gebackene Allerlei für morgen ins Visier nehmen. Mit gemischtem Salat, anstatt Kartoffelsalat. Das wird der Höhepunkt des Tages. Traurig, aber wahr. :mrgreen:

... "Rotterdam" hören. Geil!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dinkelreis ist übrigens auch ur super - Passt gut zu zucchini-Karotten-Zwiebel Pfanne

Also i könnt ma echt was Gschmackigeres vorstellen. :mrgreen:

Vielleicht kenne ich bisher keine guten Reissorten, aber diese trockene Pampe verklebt mir dauernd den Mund, sodass ich etwas Saftiges wie einen Salat zwischen den Zähnen brauche.

Also i könnt ma echt was Gschmackigeres vorstellen. :mrgreen:

Vielleicht kenne ich bisher keine guten Reissorten, aber diese trockene Pampe verklebt mir dauernd den Mund, sodass ich etwas Saftiges wie einen Salat zwischen den Zähnen brauche.

du bist halt der ritterplattenking. :-D viel, vor allem Fleisch.

Ich frag mich eh immer, warum Männer eigentlich so viel Fleisch essen.

Kann mich noch erinnern, als ich noch einen Freund hatte, hab ich mal Eiernockerln gemacht am Abend. Freund kommt von der Arbeit, schaut das Essen an und sagt: ":shock: kein Fleisch?"
Eine Stunde später hab ich ihn gefragt, was er zu Mittag gegessen hat. "Einen Grillteller mit einem Steak, Bratwürstchen, einer Hühnerbrust und gegrillte Leber."

:roll:

du bist halt der ritterplattenking. :-D viel, vor allem Fleisch.

Dass ich das noch erleben darf... Ein Ritterplattenking. Wobei die Scheibe Blunzn auf dem Ritterbrettl eh nur 1 Millimeter dünn war. Vielleicht hätte ich mich in der Rüstung des Darth Vaders zeigen sollen, um dem Kadett in diesem Betrieb gehörig Angst einzujagen... :mrgreen:

Mir brummt mittlerweile der Schädel vor Konzentration und anderen Umständen... Schlafts gut! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben