- Reaktionen
- 29.460
- Checks
- 9
Appetit auf Fleisch bekommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine gute Nacht wünschen und mich ins Bett verzupfen![]()
Ich frag mich eh immer, warum Männer eigentlich so viel Fleisch essen.
Kann mich noch erinnern, als ich noch einen Freund hatte, hab ich mal Eiernockerln gemacht am Abend. Freund kommt von der Arbeit, schaut das Essen an und sagt: "kein Fleisch?"
Eine Stunde später hab ich ihn gefragt, was er zu Mittag gegessen hat. "Einen Grillteller mit einem Steak, Bratwürstchen, einer Hühnerbrust und gegrillte Leber."
![]()
Ich frag mich eh immer, warum Männer eigentlich so viel Fleisch essen.
Kann mich noch erinnern, als ich noch einen Freund hatte, hab ich mal Eiernockerln gemacht am Abend. Freund kommt von der Arbeit, schaut das Essen an und sagt: "kein Fleisch?"
Eine Stunde später hab ich ihn gefragt, was er zu Mittag gegessen hat. "Einen Grillteller mit einem Steak, Bratwürstchen, einer Hühnerbrust und gegrillte Leber."
![]()
Hier und da ein Schweizer Wurstsalat mit ein paar Semmeln, Cevapcici, Schnitzel, belegte Brötchen, ein Steak oder eine Platte für 2 in der Leopoldauer Alm macht das Leben lebenswert.
Von diesen Gourmandisen halt ich nix ......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht!Gn8 liebe Community![]()
Fertig für Heute![]()
War ein Harter Tag Schmetterling, aber das wird schon wieder WE ist im Anmarsch![]()

mich ärgern, dass mein mann am montag einen notfalltermin in meiner praxis braucht![]()

zahnschmerzen