Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich eh immer, warum Männer eigentlich so viel Fleisch essen.

Kann mich noch erinnern, als ich noch einen Freund hatte, hab ich mal Eiernockerln gemacht am Abend. Freund kommt von der Arbeit, schaut das Essen an und sagt: ":shock: kein Fleisch?"
Eine Stunde später hab ich ihn gefragt, was er zu Mittag gegessen hat. "Einen Grillteller mit einem Steak, Bratwürstchen, einer Hühnerbrust und gegrillte Leber."

:roll:

Mit an Dorsch vom BILLA aus der Gefriersektion könntest mich auch hinter dem Ofen hervorlocken. Der schmeckt nämlich sehr gut.

Hier und da ein Schweizer Wurstsalat mit ein paar Semmeln, Cevapcici, Schnitzel, belegte Brötchen, ein Steak oder eine Platte für 2 in der Leopoldauer Alm macht das Leben lebenswert. Scheiß auf die Kalorien, sofern man es nicht übertreibt. ;)

Schlafts gut! Für heute bin ich ziemlich abgefüllt und sollte ausschalten.

Ich frag mich eh immer, warum Männer eigentlich so viel Fleisch essen.

Kann mich noch erinnern, als ich noch einen Freund hatte, hab ich mal Eiernockerln gemacht am Abend. Freund kommt von der Arbeit, schaut das Essen an und sagt: ":shock: kein Fleisch?"
Eine Stunde später hab ich ihn gefragt, was er zu Mittag gegessen hat. "Einen Grillteller mit einem Steak, Bratwürstchen, einer Hühnerbrust und gegrillte Leber."

:roll:

Mein Papa isst sehr oft fleischlos und beim Grillen hat die Verwandtschaft teilweise gemeckert - weil nur 1 Steak pro Person geht ja nicht und die Bohnen-chililaberl wolltens net mal kosten. Linsensalat und Ruccola mit Balsamico haben die anderen nicht mal angerührt, der blieb mir, meinen Eltern und den Geschwistern.
Salat wollens nur mit fettem Sauerrahmdressing und Kartoffelsalat nur mit Mayo. Mir graust jedes Mal bei Familienfeiern.
Die wissen zb dass ich kaum Fleisch esse und Gebackenes sowieso ungern und dann gibts jedes Mal Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat - das ist so ekelhaft.

Hier und da ein Schweizer Wurstsalat mit ein paar Semmeln, Cevapcici, Schnitzel, belegte Brötchen, ein Steak oder eine Platte für 2 in der Leopoldauer Alm macht das Leben lebenswert.

:?

Von diesen Gourmandisen halt ich nix ......

:?

Von diesen Gourmandisen halt ich nix ......

Vielleicht haltst von dem mehr, Herr Sir. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zua aun Weana gheat a uandlicha Schweinsbrodn mit an Erdäpfesolod und Knedln, Bulsi! Sunst voi ma vom Fleisch.

Schlofts guad.

mich ärgern, dass mein mann am montag einen notfalltermin in meiner praxis braucht :grantig:

warum wartet ihr bis Montag . . . eine Zange werdet ihr doch wohl auch in eurer Garage finden oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben