- Reaktionen
- 63.632
- Checks
- 30
nix, lei a bissale verwirrt umananderwursteln.....das übliche um diese Zeit halt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst das Dorian q grey noch?? Geil da hab i angfangen zum fortgehen damals ...waren des noch Zeiten.... nachdenklich werden. Am besten bei diesem schönen Lied, das D'Agostino-typisch aus der Reihe tanzt:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mag stupider Italo-Schmarrn sein, aber das waren halt die schönsten und abwechslungsreichsten Zeiten in meinem Leben, die man gerne Revue passieren lässt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mann, was waren das für Epochen... Damals im Dorian (Q) Gray in Spillern (nein, nicht in Frankfurt) u.s.w...

Du kennst das Dorian q grey noch?? Geil da hab i angfangen zum fortgehen damals ...waren des noch Zeiten.
Apropos,des gehörte zu Leobendorf ned Spillern![]()

geil ja leider hams die Hüttn zudraht, wäre mit der Anbindung von der autobahn jetzt super zu erreichen und eine Goldgrube.
... der Jugend frönen.
Bei folgendem Lied hab ich meine Freundin damals richtig durchgefickt, als sie "FESTER!" sagte bzw. schrie.
Das klatschkerte so schön zum Rhythmus. Wir hatten beide unseren Spaß daran.![]()
geil ja leider hams die Hüttn zudraht, wäre mit der Anbindung von der autobahn jetzt super zu erreichen und eine Goldgrube.
Ich sag nur B52...Fuck das waren Zeiten.Margit kenn ich keine leider
Gerüchten zufolge kursierten vor jüngerer Zeit Nachrichten, dass anstelle des Q ein Puff aufmachen solle. Diese Pläne dürften jedoch wieder verworfen worden sein.
Im Q war ich Stammgast und habe sogar vom DJ Stevie B. die 2 von ihm erstellten Eröffnungsmusiken im Jahr 2003 auf Anfrage erhalten, die wahrscheinlich eine Seltenheit sind. Die hüte ich fast wie den Augapfel.
Schöne Zeiten waren das dort. Die Lasershows stets eine Wucht und die Auswahl an Girls in der Blütezeit mehr als üppig.
Leider schwappte der Disco-Boom nach und nach ab, sodass das Dorian Gray eines Tages Konkurs anmelden musste.
Wennst Kürbis 5h kochst, hast danach nur mehr a suppn.![]()
linsenLinsenaufstrich hab ich auch gemacht, den hab ich nebenbei genascht. :-D

Ähm...Kaffee trink ich auch nicht. :-D

Rahmgschnetzeltes mit Pilzen und Rösti
Mal gucken aber dankeKürbisgulasch...naja.
Hab letzte Woche richtiges Gulsch gemacht, war lecker.
Vorschläge wasman kochen könnte?![]()
Gefüllte zucchini mit petersilkartofferl
Dinkeltascherl mit Tomate Mozzarella und Salat
Linsensuppe
Gemüselasagne
Quinoasalat mit minzejoghurt
Hirse-apfelauflauf mit vanilletopfen
Asiatisches tofugemüse mit sesam
Vorschläge wasman kochen könnte?