Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisserl gehts mir halt gegen den Strich, dass hier alle so auf Friede-Freude-Eierkuchen tun.

Haserl, Honey oder was weiß ich was. Ja immer nur die Harmonie breittreten und dem Anderen Honig um den Mund schmieren in Form von Komplimenten, die jeglicher wirklicher Gefühlslage entbehren - nur, weil man eben gut ankommen und punkten will.

Das verstehe ich. Bei mir ist es ja auch nicht viel anders. Jeder Mensch trägt irgendwie eine Maske, sagte mal einer sinngemäß. Das stimmt absolut.

Jedenfalls freue ich mich derzeit mehr als früher über mein Leben. ;)

:bussal::bussal::haha:

Übermäßig gierig. :mrgreen:

Boah... Am Montag war ich zu zweit zum ersten Mal dort. Wir bestellten uns eine Bauernplatte. Ich sags Da... Das war ein Essen für zwei Säue. :mrgreen: Im Augenwinkel sah ich beim Schlemmen den Chef aus der Werbung (die Rechtschreibung auf der Homepage lässt allerdings sehr zu Wünschen übrig) und die Speisen waren richtig deftig und hausgemacht. :mrgreen:

du hast sicher auch scho dei we menü zusammengestellt;):lol:

eine kleine schokobanane naschen

Vollgepumpt mit Drogen mit'm Zug wieder heimfahren
und mich auf die Couch freun :)

hast keine?....geb da gern welche ab..wennst die casali meinst....bei dir bin i ma ned sicha:mrgreen:

du hast sicher auch scho dei we menü zusammengestellt;):lol:

Für morgen ein großes Puten-Cordonbleu mit doppeltem Salat vom Schnitzelhaus und für den Sonntag lediglich Chips und Lychees aus der Dose. ;)

Jetzt sollt ich mich langsam an die zweite Mahlzeit des Tages machen - an den Schweinsbraten von der Oma mit Kartoffelsalat und Semmelknödel.

... eine rauchen gehen. Dann langsam in die Küche gehen.

Queen lauschen und komische leut beim einsteigen beobachten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben