Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. :mrgreen:

OT: Mir grad denken, dass ich da die Flucht ergreifen tät. :hmm:

Nein, keine Bange. Ich leide weder am Helfersyndrom noch an irgendeinem Masochismus, doch meine liebe befreundete Freundin machte mir mein Leben trotz vieler Erfahrungen, die ich bisher nicht für möglich hielt, insgesamt lebenswerter.

Vorher war das Leben für einige Jahre öd, ich betrank mich jedes Wochenende, da ich Höhepunkte vermisste und aus dem Alltag herausbrechen wollte (Herausforderung im Forum suchen, glänzen wollen).

Jetzt genieße ich die realen Freuden, wie z. B. Gespräche und Zuwendung, trinke weniger bzw. nur alle 2 oder 3 Wochenenden und weiß, dass ich wen "hab", mit dem ich aus menschlicher Sicht auf gleicher Wellenlänge liege.

Es ist einfach besser als vorher.

... mich selber in Gedanken ein bisserl einschränken, sonst verfalle ich wieder in Euphorie und bin dann am Ende wieder todtraurig.

Am besten den Satz Leben und leben lassen ein wenig mehr im Alltag berücksichtigen.

... Genugtuung empfinden, dass dieses Waltons-Geschleime hier in diesem Thread ein vorläufiges Ende fand.

Hält doch keine Sau mehr aus, das ganze Bussi-Bussi-Gehabe und die verteilten "Gefällt mir" für jeden Schas.

:mrgreen:

Es sads so gemein...

Is doch woahr. Hier in diesem Thread kommt man sich doch fast wie in einem Schwulenclub vor. Kaum sind die richtigen Leute beieinander, geht eine Banalität in die andere über. Schon für ein "Ich bin erst aufgestanden" gibt es ein "Gefällt mir".

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich mir gerade den Popo mit 2 Blatt Papier im Gegensatz zu den Amerikanern, die gerne das Papier zusammenknüllen, auswischte, krieg ich kein "Gefällt mir" für solch belangloses Zeugs.

Packlrass! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich mir gerade den Popo mit 2 Blatt Papier im Gegensatz zu den Amerikanern, die gerne das Papier zusammenknüllen, auswischte, krieg ich kein "Gefällt mir" für solch belangloses Zeugs.

Mußt nur Sudern, dann kriegst eines :mrgreen:

Ausserdem ist das ja teilweise ein Banalitätsthread ... also ... where's the issue ;)

Also... Insgeheim fühle ich mich doch sehr wohl hier, da mein Stussablassen keine größeren Konsequenzen nach sich zieht. :mrgreen:

... für Desinfektion des Rachenraumes Nr. 2 sorgen. Hoffentlich bin i heut ned zu blöd...

Mein große Zehe bedauern, der die Kette der Motorsäge eine gewixt hat.:shock:

Mußt nur Sudern, dann kriegst eines :mrgreen:

Ausserdem ist das ja teilweise ein Banalitätsthread ... also ... where's the issue ;)

Im Sudern bin ich ein kleiner Weltmeister. :mrgreen: Halt ein Halb-Wiener, der das nicht so ernst meint. ;)

Schreibe ich was "Gscheites" in diesen Thread hinein, interessiert das niemanden. Ich finde es jedoch viel interessanter, wenn jemand darüber schreibt oder verlinkt, warum die Welt so ist, wie sie ist, als ob ich jetzt jemandem mitteile, wie mein Befinden sei, während ich eine Leberkässemmel esse...

Seit einigen Tagen folge ich diesem Thread und fühle mich nahezu wie ein Aussätziger. Mir ist es bewusst, dass Freundschaften oder gar reale Freundschaften für mehr Verbindung in einem Forum sorgen, doch hier und da darf man doch was Wissenswertes einstreuen, um mittels "Gfallt mir" zu honorieren?

Naja... Freunderlwirtschaft eben ... ;)

... meinem Vorbild Lesch frönen. :);)

Toreth kann Dich gut verstehen ... aber das hier ist ein Spaßthread ... da wird zum Großteil Blödsinn getrieben. :mrgreen:

Die Leute wollen sich etwas vom Alltagsleben ablenken ... ich will mich da gar nicht ausnehmen.
Klar darfst Du was wissenswertes einstreuen, aber eine ernsthafte Diskussion oder Auseinandersetzung mit ernsteren Themen wirst Du in diesem Thread leider nocht zu Wege bringen.

Also Kopf hoch und :daumen: dafür daß Du Dich so gut im Deine Bekannte/Freundin kümmerst.

Die Leute wollen sich etwas vom Alltagsleben ablenken ... ich will mich da gar nicht ausnehmen.
Klar darfst Du was wissenswertes einstreuen, aber eine ernsthafte Diskussion oder Auseinandersetzung mit ernsteren Themen wirst Du in diesem Thread leider nocht zu Wege bringen.

Also Kopf hoch und :daumen: dafür daß Du Dich so gut im Deine Bekannte/Freundin kümmerst.

Ein bisserl gehts mir halt gegen den Strich, dass hier alle so auf Friede-Freude-Eierkuchen tun.

Haserl, Honey oder was weiß ich was. Ja immer nur die Harmonie breittreten und dem Anderen Honig um den Mund schmieren in Form von Komplimenten, die jeglicher wirklicher Gefühlslage entbehren - nur, weil man eben gut ankommen und punkten will.

Das verstehe ich. Bei mir ist es ja auch nicht viel anders. Jeder Mensch trägt irgendwie eine Maske, sagte mal einer sinngemäß. Das stimmt absolut.

Jedenfalls freue ich mich derzeit mehr als früher über mein Leben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben