C
Gast
(Gelöschter Account)
Der Kaffee war rot??Nimmer..
Was saufstn du.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kaffee war rot??Nimmer..
Schweinchen? Welches Schweinchen... ich kenne kein Schweinchen... ähhhh ich meine, ja sie kommt grad aus der DuscheUi, ist Schweinchen auch bei dir?![]()
also ein Bestattungsunternehmen führst mal nicht.... ✍Wo ich bin, ist immer gute Laune.![]()
also ein Bestattungsunternehmen führst mal nicht.... ✍
Na i versteh schon.... Muschi verbrannt mit heissem Kaffee.... Brauchst a brandsalbe?Der Kaffee war rot??
Was saufstn du.....
Der Sauger is gut erzogen... er macht seine Arbeit so, wie i es mag......schmunzel, ja nicht's steht über Sauberkeit.
Dann sauge mal schön brav... Im Haushalt herum.... Aber pass auf daß er nichts verschluckt der Sauger, wenn er so gewissenhaft seine Arbeit verrichtet....![]()
Der Sauger is gut erzogen... er macht seine Arbeit so, wie i es mag...![]()
trotzdem schönen UrlaubHeute in Lun regnet's.(Insel PAC HR)
Schweinchen? Welches Schweinchen... ich kenne kein Schweinchen... ähhhh ich meine, ja sie kommt grad aus der Dusche![]()
![]()
Na i versteh schon.... Muschi verbrannt mit heissem Kaffee.... Brauchst a brandsalbe?![]()
![]()
Guten Morgenund einen schönen Freitag
![]()
Du bist so pragmatisch..... I Haett ihr anders geholfen.....*Flamazine ihr geb*![]()
heut hab i frei und das Rudergerät steht im Büro :-( also SitUps gemachtWie war dein Rudertraining bis dato?![]()
Gibt's welche, die des mitn Staubsauger machen...Klitoraltest
![]()