Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu meinen Anfangszeiten, damals auf Gynäkologie, hab i vieles gesehen, wo i mir gedacht hab, dass es des ja wohl nit echt gibt... i wurd nahezu täglich eines besseren belehrt...🤷🏻‍♀️🙊😖

Blöd ist es, wennst Chirurg bist und der Gattin eines Patienten erklären musst, warum du den ganzen Bauch aufgeschnitten hast, um den Blinddarm zu entfernen (Dabei aber verschweigen sollst, dass du einen recht langen Dildo aus dem Darm entfernt hast, den sein homosexueller Freund ihm eingeführt hat und der dann nicht mehr raus wollte) :rofl:

#Justhospitalthings

Ich wollte ja nur a Kleinigkeit am Bauernmarkt kaufen und dann haben die gerade alles mögliche frisch geerntet 😱

20€ später komme ich mit einem sackerl voll Sachen heim.

Rezept für eierschwammerl Suppe suchen gehe 😍

Blöd ist es, wennst Chirurg bist und der Gattin eines Patienten erklären musst, warum du den ganzen Bauch aufgeschnitten hast, um den Blinddarm zu entfernen (Dabei aber verschweigen sollst, dass du einen recht langen Dildo aus dem Darm entfernt hast, den sein homosexueller Freund ihm eingeführt hat und der dann nicht mehr raus wollte) :rofl:

#Justhospitalthings
..würd mal sagen dumm gelaufen...🙈🤣
Blöderweise kommen solche Sachen immer wieder vor...
..ähnliche Geschichte... ne Kollegin hat mal zu nem Patienten gesagt, er soll doch bitte kurz Platz nehmen... Notaufnahme... er wirft ihr nen bösen Blick zu... sitzen ein Ding der Unmöglichkeit, da es halt bissl vibriert hat im A....🙈🙈 Dieser jenige kam ebenso sofort in den OP...🤣

..würd mal sagen dumm gelaufen...🙈🤣
Blöderweise kommen solche Sachen immer wieder vor...
..ähnliche Geschichte... ne Kollegin hat mal zu nem Patienten gesagt, er soll doch bitte kurz Platz nehmen... Notaufnahme... er wirft ihr nen bösen Blick zu... sitzen ein Ding der Unmöglichkeit, da es halt bissl vibriert hat im A....🙈🙈 Dieser jenige kam ebenso sofort in den OP...🤣
Fieberthermometer mit Vibrationsalarm? :wideyed: :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben