- Reaktionen
- 45.505
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend ist niemand motiviert mir auszuhelfen. Na dann mach ich es selbst
Wünsche einen schönen Tag.
Zu meinen Anfangszeiten, damals auf Gynäkologie, hab i vieles gesehen, wo i mir gedacht hab, dass es des ja wohl nit echt gibt... i wurd nahezu täglich eines besseren belehrt...![]()
Ich hab's gefunden!Heute mal Schwammerl suchen.....
Ich hab's gefunden!![]()
Frivoli?Morgensexund dann Frühstücksbuffet, des was...
![]()
UpsHab mich gerade an der Kokoskuppel verschluckt![]()
![]()
Warst du das "Frühstück"?Frivoli?
Nein war heute im 21/3/11/; Hausbesuche absolvierenWarst du das "Frühstück"?![]()
hast schonmal reingeschaut, ob noch ein bisschen Vorhaut dranhängt...Es gibt sogar eine Doktorarbeit dazu.
Seitdem betrachte ich diese Vorwerk/Kobold Staubsauger mit anderen Augen.![]()
Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn ich Staubsaugerraritäten am Flohmarkt sehe, mit dem Gedanken ".... und viele Schwänze hat der schon auf dem Gewissen ghabt"
DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf (blogsport.de)
..würd mal sagen dumm gelaufen...Blöd ist es, wennst Chirurg bist und der Gattin eines Patienten erklären musst, warum du den ganzen Bauch aufgeschnitten hast, um den Blinddarm zu entfernen (Dabei aber verschweigen sollst, dass du einen recht langen Dildo aus dem Darm entfernt hast, den sein homosexueller Freund ihm eingeführt hat und der dann nicht mehr raus wollte)
#Justhospitalthings
Das kann ich in 136 Minuten auch sagen ...Endlich am Heimweg
Fieberthermometer mit Vibrationsalarm?..würd mal sagen dumm gelaufen...
Blöderweise kommen solche Sachen immer wieder vor...
..ähnliche Geschichte... ne Kollegin hat mal zu nem Patienten gesagt, er soll doch bitte kurz Platz nehmen... Notaufnahme... er wirft ihr nen bösen Blick zu... sitzen ein Ding der Unmöglichkeit, da es halt bissl vibriert hat im A....Dieser jenige kam ebenso sofort in den OP...
![]()