- Reaktionen
- 112.663
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
For seconds on your lips, for ever on your hips....Heute mundets
morgen rundets
Ich weiss, der war schlecht. Aber ich bin leicht zu erheitern.![]()
bei Handys bin ich nicht wirklich am Laufenden. Aber angeblich macht das Xiaomi gute Fotos. Samsung sowieso - Huawei die besseren Versionen.
Wenn‘s doch eine Kamera werden soll: ich mag meine Nikon z50. Aber da solltest schon mehr fotografieren wollen - kostet ja doch was (ich glaub, aktuell im Set um 800 Euro - aber da kommt Richtung Weihnachten sicher wieder eine Nikon-Aktion).
i bin imma liab - außer es is nach 6 oder vor 4Nö, der Titel gehört dir!![]()
Müssen wir ihn zu wem schicken um seine äh Qualitäten checken zu lassen...Wer braucht schon an angereisten Bohrer mit ungeprüften Qualitäten.
Ich bohr auch für dich ❤
.... mit der Hilti![]()

Immer?i bin imma liab - außer es is nach 6 oder vor 4![]()
![]()
Was dreimoi kuma? Drei moi länger ois er?von lang hat er nix gsat - dreimal halt. ko i a![]()
Boah, glei 10 Minuten! Du hast den jackpotWas dreimoi kuma? Drei moi länger ois er?![]()
Boah, glei 10 Minuten! Du hast den jackpot![]()
50:50
Kommt jetzt noch Regen oder nicht
bei Handys bin ich nicht wirklich am Laufenden. Aber angeblich macht das Xiaomi gute Fotos. Samsung sowieso - Huawei die besseren Versionen.
Wenn‘s doch eine Kamera werden soll: ich mag meine Nikon z50. Aber da solltest schon mehr fotografieren wollen - kostet ja doch was (ich glaub, aktuell im Set um 800 Euro - aber da kommt Richtung Weihnachten sicher wieder eine Nikon-Aktion).
O toll hier gibts ja das Wetter also kann ich zu 50%laufen gehen? Und zu 50% auf der Couch liegen bleiben?
heut vateilen Mademoiselle die Freundlichkeiten in einer äußerst wohltemperierten Art und Weise - a VagnügenWas dreimoi kuma? Drei moi länger ois er?![]()
Probier einfach.... 50:50, dass du dich dann ärgerstO toll hier gibts ja das Wetter also kann ich zu 50%laufen gehen? Und zu 50% auf der Couch liegen bleiben?
Eh.. 50:50 temperiert.heut vateilen Mademoiselle die Freundlichkeiten in einer äußerst wohltemperierten Art und Weise - a Vagnügen![]()
![]()
Regnet eh schon wieder ist verlässlich gewesen der Wetterbericht. DankeProbier einfach.... 50:50, dass du dich dann ärgerst
Heute is de wahrscheinlich sehr hoch..Regnet eh schon wieder ist verlässlich gewesen der Wetterbericht. Danke
Dann hast du die 50%RegenRegnet eh schon wieder ist verlässlich gewesen der Wetterbericht. Danke