Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rotwerd:
Ich mag dieses Wetter...... und speziell die Damen mit ihren Regenoutfits.

Eine gewisse Affinität zu diesem glänzenden Material kann ich nicht abstreiten :rotwerd:

beim Anrichten und Fotomachen einfach rumprobieren und bei anderen schauen 🙂

Ich hab noch ein Restl vom Beiried - da werd ich mir Nudeln dazu machen 🙂

Ich muss mir ein besseres Handy zulegen.
Oder bestenfalls eine Kamera.

Ich bin vom iPhone (wurde kaputt) auf Huawei im April umgestiegen und hab falsch gespart.
Bisher konnte ich mich nicht wirklich anfreunden und mit der Bilderqualität bin ich gar nicht zufrieden.

Hast du eine Empfehlung?

Ich muss mir ein besseres Handy zulegen.
Oder bestenfalls eine Kamera.

Ich bin vom iPhone (wurde kaputt) auf Huawei im April umgestiegen und hab falsch gespart.
Bisher konnte ich mich nicht wirklich anfreunden und mit der Bilderqualität bin ich gar nicht zufrieden.

Hast du eine Empfehlung?

bei Handys bin ich nicht wirklich am Laufenden. Aber angeblich macht das Xiaomi gute Fotos. Samsung sowieso - Huawei die besseren Versionen.

Wenn‘s doch eine Kamera werden soll: ich mag meine Nikon z50. Aber da solltest schon mehr fotografieren wollen - kostet ja doch was (ich glaub, aktuell im Set um 800 Euro - aber da kommt Richtung Weihnachten sicher wieder eine Nikon-Aktion 😉).

bei Handys bin ich nicht wirklich am Laufenden. Aber angeblich macht das Xiaomi gute Fotos. Samsung sowieso - Huawei die besseren Versionen.

Wenn‘s doch eine Kamera werden soll: ich mag meine Nikon z50. Aber da solltest schon mehr fotografieren wollen - kostet ja doch was (ich glaub, aktuell im Set um 800 Euro - aber da kommt Richtung Weihnachten sicher wieder eine Nikon-Aktion 😉).

Mein samsung macht ziemlich gute Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben