A
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind mal drei von vielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoff du hast den urlaub genossen?Hallo zusammen
Leider wieder zurück vom Urlaub![]()
was ist das mit den Minireifen für ein cooles Ding?Das sind mal drei von vielen
Magst du mir Senor Gatto Nero vorstellen?ja - ist ein fescher Burschund ein kleines Monster
![]()
Ja danke war sehr schönHoff du hast den urlaub genossen?mordor oda warst im auenland
![]()
gerne - da musst Du aber mit ins Hotel Mama zu Essen kommenMagst du mir Senor Gatto Nero vorstellen?![]()
Der Mutter vorstellen?gerne - da musst Du aber mit ins Hotel Mama zu Essen kommen
sonst kann ich Dir nur meine Briefmarkensammlung zeigen![]()
na da bin i beruhigtDer Mutter vorstellen?
Ich bin nicht soooo eine!
Ich könnte dich nur den Grießnockerln vorstellen...Der Mutter vorstellen?
Ich bin nicht soooo eine!
Ich bin mir nicht sicher ob ich sooo eine bin. Aber eher soooo eine als soooo eineIch könnte dich nur den Grießnockerln vorstellen...![]()
![]()
also bitte - ich hab ja auch noch meine Briefmarkensammlung angebotenIch bin mir nicht sicher ob ich sooo eine bin. Aber eher soooo eine als soooo eine![]()
Was? Bist du nicht? Auch gut, die Grießnockerl gehören eh mir... du kriegst was anderesIch bin mir nicht sicher ob ich sooo eine bin. Aber eher soooo eine als soooo eine![]()
das tuat ma sehr leidMah blöd, mir is der Ingwer auskommen![]()
Das schlecht, hat man doch eigentlich immer daMah blöd, mir is der Ingwer auskommen![]()
Was für Tiere?Bin zuhause endlich und fertig mit den Tieren.