G
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie logisch, dass ausgerechnet die übrig bleibenHab mir während des Twinni-Lieferengpasses mal so ne Eskimo Hitparade gekauft... da waren die drinnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie logisch, dass ausgerechnet die übrig bleibenHab mir während des Twinni-Lieferengpasses mal so ne Eskimo Hitparade gekauft... da waren die drinnen![]()
Irgendwie logisch, dass ausgerechnet die übrig bleiben![]()
i hätt nie dacht, daß bei Dir was liagn bleibtIch hab noch 3 von denen im Gfriera... aber i mag de ned so![]()
wo warst?Fertig geputzt. Viel ist’s diesmal nicht…
Medium 2454372 anzeigen
Gut zu wissen... mogst a Twista?i hätt nie dacht, daß bei Dir was liagn bleibttotaler Schockmoment
wenn i was grausigs kauf, friss is trotzdem zam
![]()
fahr mal ins murtal runter klana tipIm Wald
Nähe Oberwart
I find normalerweise eh genug, aber es is wieder mal viel zu trockenfahr mal ins murtal runter klana tip![]()
Sind Schweinchen nicht eigentlich Allesfresser?Schweinchen ist halt a Feinspitz...![]()
jo darum sollst obeI find normalerweise eh genug, aber es is wieder mal viel zu trocken![]()
Dieses Schweinchen jedenfalls nicht... und jetzt schweig wieder da auf den billigen PlätzenSind Schweinchen nicht eigentlich Allesfresser?![]()
Für mi reichts. Das wär mir zu weit - außer es gibt dort „Extras“jo darum sollst obeunten is feuchter ggg
Ich finds ja immer wieder lustig wie bei dir da die Hoffnung über die Erfahrung siegt.. und jetzt schweig wieder da auf den billigen Plätzen![]()
jupp gibtsFür mi reichts. Das wär mir zu weit - außer es gibt dort „Extras“![]()
Dann bin ich einem hasen oder einer Kuh sehr ähnlich. Esse auch keine melanzani oder mozarella.
Btw hieß vegan nicht frei von tierischem? Mozzarella ist ja aus büffelmilch, das orginal zumindest....
na - habs a ned kauftGut zu wissen... mogst a Twista?![]()
Schweinchen ist halt a Feinspitz...![]()